Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnell lesen

T

thooooo

Gast
Hi,

ich lese sehr schnell. Brauche nur wenige Sekunden, um eine Aufgabe zu verstehen. Bin auch schneller als andere damit durch an der Uni. Wurde auch schon ein paar mal kommentiert, von wegen, wie ich das so schnell lesen könnte etc. Was soll das?
 
Hi,

ich lese sehr schnell. Brauche nur wenige Sekunden, um eine Aufgabe zu verstehen. Bin auch schneller als andere damit durch an der Uni. Wurde auch schon ein paar mal kommentiert, von wegen, wie ich das so schnell lesen könnte etc. Was soll das?
Warum fragst du uns das?
 
Hi,

ich lese sehr schnell. Brauche nur wenige Sekunden, um eine Aufgabe zu verstehen. Bin auch schneller als andere damit durch an der Uni. Wurde auch schon ein paar mal kommentiert, von wegen, wie ich das so schnell lesen könnte etc. Was soll das?
Was soll was? Dass die Leute Deine Lesegeschwindigkeit kommentieren? Fühlst Du Dich gemobbt?
 
Schnell lesen können ist reine Übungssache. Schnell verstehen können auch. (Letzteres braucht allerdings mehr Hirn.) Wenn es bei Dir läuft, super. Laß Dir das bloß nicht von irgendwelchen Schnecken madig machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben