Anzeige(1)

schmusen..

G

Gast2k

Gast
ich geegelmäßig zu käuflichen frauen nicht um zu poppen (wozu wohl die meisten männer hingehen) sondern um zu schmusen, zärtlich behandelt zu werden, manchmal auch nur die hand zu halten..

fühl mich danach oft nicht gut, geh aber trotzdem immer wieder hin, ist das einzige inder art, das ich so hab..

was denkt ihr darüber?
 

Anzeige(7)

MissHeisenberg

Mitglied
Das ist natürlich nichts Schlimmes. Aber hättest du denn nicht lieber eine echte, eigene Freundin, mit der du sowas tun kannst? Oder bist du vllt zu schüchtern um Frauen überhaupt anzusprechen? Wenn du was ändern willst, solltest du das tun. Wenn du jedoch mit der Situation so zufrieden bist, ist echt alles OK.
 

marut

Aktives Mitglied
Hi,

ich finde das so traurig und dich sehr ehrlich. Bitte verliebe dich nicht in eine Prostituierte, verwechsle das Handhalten für Geld nicht mit Zuneigung.
Warum findest du keine Freundin?
es gibt hier soviele einsame männer und frauen. was denkst du warum sie alle keine partner finden? weil sie es nicht richtig gemacht haben? hast du nen plan für sie?
 
G

Gast2k

Gast
@marut
man ist nie der einzige, das wusste ich eigentlich schon

@MissHeisenberg
natürlich hätte ich gern "was echtes", aber is halt nicht so..
zufrieden bin ich absolut nicht, is eine notlösung...

@Möpp Mööp
das kann man so nicht sagen.
viele der prostituierten mögen schmusen gar nicht, sonder "halten lieber den A**** hin"
schmusen oder gar küssen ist halt irgendwie persönlicher als ein mechanisches rein-raus..
ach, gut 100 euren im monat kostet mich das "hobby"
ich kann verstehen, dass du es nicht verstehen kannst, aber denk dir mal all die zärtlichkeiten, die du so ausgetascht hast in deinem leben mit menschen, die nicht mit dir verwand sind weg.
und mach dich 9 jahre älter.
fehlt dir da nix, das das geld wert wäre?


@Pepita
danke..
das mit dem verlieben hab ich schon durch :eek:
warum ich keine freundin finde - da gibt es mehrere gründe.
meine sozialkompetenz lässt zB zum wünschen übrig, ich arbeite viel..

lg
tom
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Ich oute mich mal.

Ich bin der TE.

Hab hier als Gast geöffnet um unvoreingenommene antworten zu erhalten.

Wollte sehen, wie unter dem Aspekt die Reaktion ist, weil im allgemeinen ist sie ja gemischt, wenn es um das Thema geht.

Was ich als Gast geschrieben habe stimmt aber trotzdem...
 

hornet

Mitglied
Ich oute mich mal.

Ich bin der TE.

Hab hier als Gast geöffnet um unvoreingenommene antworten zu erhalten.

Wollte sehen, wie unter dem Aspekt die Reaktion ist, weil im allgemeinen ist sie ja gemischt, wenn es um das Thema geht.

Was ich als Gast geschrieben habe stimmt aber trotzdem...
Hallo KoKe,

besonders viel Rückmeldung hast du ja hier leider nicht bekommen.

Hast du eine bestimmte Reaktion erwartet?

Ich war diese Woche auch das erste mal bei einer Prostituierten und kann dich schon verstehen.
Das Vögeln an sich ist wirklich nicht nicht das wesentliche, das vorher und nachher schon viel mehr. Einfach mal zärtlich berührt werden, streicheln, küssen, Nähe spüren...

Aber trotzdem..so schön es auch für eine Stunde ist, nachher ist wie vorher (oder sogar etwas schlimmer) und auch bei aller Zärtlichkeit, es fehlt einfach was, was ganz wesentliches, das man sich um kein Geld der Welt kaufen kann.

Geht es dir in dieser Hinsicht nicht auch so?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben