Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schminke <3 *-*

C

Carina16

Gast
Heii. <3 wie oft schminkt ihr euch? und was sind eure Lieblings Beauty Produkte. meine Make up, Eyliner, Wimperntusche, naja...eig alles xD
 
S

seele28

Gast
[......]
Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten. Ich schminke mich je nach Lust und Laune, zu Terminen immer. Ich verwende ziemlich viele Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Also an Schminke, Lippenstift und Eyeliner habe ich bisher noch nie gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Aber egal wie ich mich kleide, ich lege Wert auf sehr gepflegte und saubere Fingernägel und habe sogar ein Parfum, welches ich auch mal gerne für mich - allerdings sparsam - nutze.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich Schminke mich eigenlich nur wenn ich am We rausgehe oder halt zu besonderen Anlässen man darf sich auch nicht zuviel Schminken sonst sieht man mit 40 aus wie Angela Merkel :D
 
K

Kassenzettel

Gast
Ich bin von Natur aus schön XD und habe das nicht nötig <3
Bin auch eine Naturschönheit ;) Aber ich MAG Schminke. Total! Ich finde das toll und sehe noch ein bisschen besser aus. Wer mit Schminke schlechter aussieht macht aber auch was falsch... :p
 

Auraya

Mitglied
Ich schminke mich überhaupt nicht. Habe es auch noch nie getan und habe es auch niemals vor. Das liegt daran, das ich es eklig finde mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren. Halt besonders an den Lippen oder an den Augen, da kriege ich Gänsehaut von wenn ich nur dran denke. :D Und ich sehe da auch nicht besonders viel Sinn drin. Ich bin wie ich bin, da muss ich mich nicht hinter einer Maske verstecken (so würde ICH mich fühlen).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben