Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninaja

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hätte da eine Frage und zwar hat meine Frauenärtzin mir mitgeteilt, dass ich clamydien hätte was eigentlich nicht stimmen kann.. naja ich nehme jetzt Antibiotika und habe am Samstag den 19.10 etwas getrunken und hatte geschlechtsverkehr unbehütet..
Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe.. andere sagen, dass die Schmerzen werden den clamydien auftreten.. und andere sagen, dass die Schmerzen kommen weil ich ungefähr in ein/zwei Wochen meine Periode bekommen würde..
ich weiß jetzt nicht was ich denken und glauben soll, kann mir jemand bitte helfen?
 
Hallo Ninaja,

schau mal hier: Schmerzen. Hier findest du was du suchst.

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

da stellen sich mir gleich mehrere Fragen, die mich an deinem Verstand zweifeln lassen:

1.: Wie zur Hölle kann es passieren, dass man aus Versehen an einem Tag 3x die Pille nimmt!?

2.: Wie kommst du darauf, trotz Pille schwanger zu werden und die Anzeichen direkt am nächsten Tag zu merken?

3.: Wieso bumst du ohne Gummi, wenn du wohl anscheinend eine ansteckende Geschlechtskrankheit hast?


Also: Wenn Frauen die Pille nehmen, können sie nicht schwanger werden. Eigentlich. Wenn du es allerdings nicht hinbekommst, 1x täglich zu einer bestimmten Zeit eine Tablette einzunehmen, dann ist auch dieses Verhütungsmittel für dich unzuverlässig und du solltest andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen.

Schwangerschaftssymptome merkt man in der Regel NICHT direkt unmittelbar nach dem Bumsen.

Wenn du ohne Gummi durch die Gegend vögelst, musst du dich über Geschlechtskrankheiten nicht wundern. Anscheinend ist es kein Problem für dich, es auch mal ohne Kondom zu treiben. Völlig verantwortungslos ist es, dies auch noch mit einer bekannten, von der Frauenärztin diagnostizierten, höchst ansteckenden Geschlechtskrankheit zu tun! Habe wenigstens den Anstand, deine/-n Bumspartner/-in (M/W/D) jetzt im Nachhinein darüber zu informieren!

Vielleicht solltest du die Sache mit dem Sex einfach noch lassen, wenn du einfach 0,0 darüber Bescheid weißt. Bitte deine Frauenärztin um ein Aufklärungsgespräch. Deine Eltern haben das Thema wohl nicht mit dir besprochen und vom Biologieunterricht ist scheinbar nicht viel hängen geblieben.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX

PS: Antibiotika nehmen und parallel saufen gehen!?!?!? Das kann lebensbedrohlich sein! Dir ist scheinbar alles egal...
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
Nein, die Symptome merkt man nicht so schnell.

Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe..
Hast du von den Antibiotika 3 Stück genommen oder von der Verhütungs-Pille?
Wie ist das passiert?

Wie alt bist du eigentlich?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
du hast bewusst eine person angesteckt!!!!
deine frauenärztin hat dir gesagt was du hast und du hast trotzdem sex ungeschützt?????
hast du den mann kontaktiert und ihm gesagt, dass er zum arzt gehen soll, bei männern tritt es meist um einiges später auf. nicht das er auch mehr frauen ansteckt.
wie kann man so verantwortungslos sein.

und nein, denke nicht das du schwanger bist. so schnell bemerkt es keiner und meist ist auch die pille nicht direkt unwirksam. allerdings steht da auch auf der packung bei antibiotika unzuverlässig, daher solltest du generell bei einnahme nicht ungeschützt sex haben.

ganz ehrlich ich würde dich anzeigen, wenn ich mitbekommen würde, dass du die diagnose vor dem geschlechtsverkehr hattest. das man sich mal anstecken kann, kann leider wirklich passieren, weil man manche scheiße bei männern nicht sieht. gebe auch zu das ich nur hiv in der partnerschaft getestet habe. aber so etwas was du machst ist schon körperverletzung. du solltest dich schämen.
 

Ninaja

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hätte da eine Frage und zwar hat meine Frauenärtzin mir mitgeteilt, dass ich clamydien hätte was eigentlich nicht stimmen kann.. naja ich nehme jetzt Antibiotika und habe am Samstag den 19.10 etwas getrunken und hatte geschlechtsverkehr unbehütet..
Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe.. andere sagen, dass die Schmerzen werden den clamydien auftreten.. und andere sagen, dass die Schmerzen kommen weil ich ungefähr in ein/zwei Wochen meine Periode bekommen würde..
ich weiß jetzt nicht was ich denken und glauben soll, kann mir jemand bitte helfen?
PS Leute kommt mal wieder runter. War mein Fehler ich habe es falsch geschrieben. Natürlich hatte ich kein GV während ich die Infektion habe. Ich hatte paar Tage davor GV bevor ich gesagt bekommen habe von der FÄ das ich die Infektion habe. Klar ist mein Partner dann direkt zum Arzt gegangen. Also so schlau bin ich auch und stecke keinen bewusst abb
 

lilawelt

Aktives Mitglied
dann ist gut. das gemeine ist auch, dass du selber nicht immer genau weißt was es tatsächlich ausgebrochen ist.
daher ist der gang zum arzt für deinen partner unausweichlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wird es beim Sex genauso schmerzen? Sexualität 7
C Schmerzen beim eindringen Sexualität 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben