Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerz

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin eigentlich dabei, mich von meiner Freundin zu trennen.. Es funktioniert nicht mehr und tut nur noch sehr weh. Es wird auch fast täglich schlechter und gibt nur wenige Lichtblicke. Aber umso mehr wir uns entfernen, umso mehr tut es weh.. Ich bringe es nicht übers Herz den finalen Schritt zu gehen, da ich sie liebe. Andererseits weiß ich, dass es einfach nicht funktioniert und ich sie nie heiraten könnte... Trotzdem schiebe ich den Schritt immer weiter nach hinten und denke mir: nächstes mal.. Morgen, nächste Woche.. jeder Funken von ihr wird von mir aufgesogen, dennoch weiß ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat..
Ich habe gleichzeitig Angst sie zu verlieren, Angst alleine zu sein, Angst sie nie wieder zu sehen..
Es tut so weh!
 

Anzeige(7)

bigtommyw

Mitglied
hast du schonmal versucht mit ihr darüber zu reden , evtl noch nicht über die trennung , sondern einfach ma fragen was sie darüber denkt wie sie sich die zukunft vorstellt und wie sie eure leibe sieht . und dann sprech sie doch mal an ob sie nicht auch findet dass ihr euch auseinander gelebt habt . vllt hilft ja schonmal eine aussprache .
 

mephisto

Mitglied
Schreib alle Gründe, die für eine Trennung sprechen, auf einen Zettel und schau den dir 10 Minuten lang an. Dann geh zu ihr und mach endgültig Schluss.
Ja, es wird weh tun. Aber das tun auch Wunden, die heilen.

meph
 
G

Gast

Gast
danke für eure antworten, ist hart zu hören, aber ihr habt recht..
ja es ist irgendwo feige, das stimmt.. und sogar egoistisch.. ich mag mich deswegen selber nicht.. es läuft im moment einfach irgendwie und gibt auch gute Tage, aber so viele schlechte und wir halten uns dann blöde und es macht keinen spaß. Vor allem da wir noch nicht so lange zusammen sind..

ich habe schon versucht mit ihr zu reden, und sie sagt immer, dass alles gut wird, aber ich habe den glauben verloren..
Ich werde es mit dem Zettel mal versuchen um mir das deutlich zu machen..
es ist nur so traurig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Der Schmerz kommt immer wieder zurück Liebe 5
Z Schmerz rauslassen Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben