Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss! Soll ich mich bei meiner Ex melden??

C

Curious22

Gast
Meine Freundin hat vor einr Woche mit mir schluss gemacht....

wir hatten eine etwas schwierige Zeit hinter uns, und uns zum Schluss öfter gestritten.. auf Grund dessen packten meine Freundin immer mehr Zweifel an uns (Waren 2 jahre zusammen) ..das ganze ging 3 Wochen, in denen ich in der Luft hing (horror!)

Bis letztendlich das eintraf, was abzusehen war, all die rederei und hoffnungmacherei brachte da auch nix mehr. Sie machte Schluss weil sie meinte, sie sei momentan einfach nicht glücklich, wisse nicht was richtig sei und möchte mich nicht weiterhin mit ihrer Art verletzen. Sie liebt mich aber kein bisschen weniger..

Seitdem sie Schluss gemacht hat, hab ich mich nicht mehr gemeldet.. ich meinte ich könnte nicht im Kontakt bleiben, wenn es vorbei ist. Das würde mir nur weh tun. Trotzdem starr ich jede Stunde auf's Handy in der Hoffnung sie würde mir schreiben...Ich überlege mir zu schreiben um zu fragen wie es ihr geht, aber kämpfe eigentlich mir selbst das NICHT zu tun!!!!

Wäre das falsch? Bin gerade ratlos und hin und hergerissen von meinen Gefühlen/ Bedürfnissen.
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Erstmal sei gesagt mach es so wie du es für richtig hältst, sonst kommt irgenwann die Frage auf: Was wäre wenn, usw.?

Nun meine Erfahrungen:

Bis letztendlich das eintraf, was abzusehen war, all die rederei und hoffnungmacherei brachte da auch nix mehr.
Das ist wohl wahr, ist echt schlimm mit dieser Hoffnung. Man greift nach jedem Wort und schöpft Hoffnung.

Sie machte Schluss weil sie meinte, sie sei momentan einfach nicht glücklich, wisse nicht was richtig sei und möchte mich nicht weiterhin mit ihrer Art verletzen.
Genau, die Worte kommen mir bekannt vor. Im Endeffekt heißt es, ich zweifle an Gefühlen zu dir!

Seitdem sie Schluss gemacht hat, hab ich mich nicht mehr gemeldet.. ich meinte ich könnte nicht im Kontakt bleiben, wenn es vorbei ist. Das würde mir nur weh tun.
Mach das bloß nicht, der Schmerz wird weiterhin unerträglicher und du stehst nach jedem Kontakt wie am Anfang.

Trotzdem starr ich jede Stunde auf's Handy in der Hoffnung sie würde mir schreiben...Ich überlege mir zu schreiben um zu fragen wie es ihr geht, aber kämpfe eigentlich mir selbst das NICHT zu tun!!!!
Ja dieses Gefühl kenne ich, ständig draufschauen und bei jedem Anruf oder SMS die Hoffnung; ist sie es? Sie hat Schluss gemacht, sie sollte sich über deinen Zustand sorgen machen. Wie du siehst, die Liebe ist so stark dass sie sich nicht mal meldet und fragt wie es dir geht. Denke darüber nach!

Wäre das falsch? Bin gerade ratlos und hin und hergerissen von meinen Gefühlen/ Bedürfnissen.
Nein es ist nicht falsch! Jeder in deiner Situation reagiert genau so und würde in deinem Fall auch so agieren. Mache das was du in diesem Moment für richtig hältst, aber untersuche danach deine Gefühle ob es dir nach ihrer Antwort besser oder schlechter ging...
Wenn du scharf darüber nachdenkst, willst du eigentlich nicht wissen wie es ihr geht, sondern ob sie sich für dich entschieden bzw. für euere Beziehung.

Viel Erfolg, die Hoffnung besteht immer das sie an deiner Tür klopft, aber klammere dich nicht so sehr daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Mit Freundin Schluss machen noch während Therapie Liebe 3
V Wie mache ich Schluss? :( Liebe 14
J Freund macht Schluss Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben