Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluß? Aus? Ende??

G

Gast

Gast
Bin echt fertig und bekomms einfach nicht in meinen Kopf rein.... Er ( mein Freund..jetzt Ex) hat unsere Beziehung per SMS beendet!!!!
Ich verstehs nicht! Wir hatten zwar immer wieder Probleme, die aber auch schnell wieder aus der Welt geschafft...weil wirs ohne Einander nicht ausgehalten haben!
Am Freitag hat Er mir noch gesagt das er mich liebt und das er sich glatt wieder neu in mich verlieben könnte...am Sonntag zum Abschied hat er Hab dich lieb gesagt und mir später das Gleiche nochmal gesmst!
Montags hab ich ihm morgens eine "Guten Morgen"-Sms geschrieben und bekam von ihm die Antwort, das ja nicht mehr viel vom großen Tara vom Anfang übriggeblieben ist und er nicht mehr viel Leidenschaft für mich hätte! Auf meine Nachfrage was er mir damit sagen will...fragte er nur ob ich wirklich glücklich wäre? Und das er im Moment nicht wüßte was gut, richtig, falsch oder schlecht ist,das es so nicht weiter gehen kann und das man doch ehrlich sein müßte!?! Dann keine Reaktion mehr!!
Dienstag Abend hab ich ihn dann angeschrieben und gefragt was los sei....und dann bekam ich genau die Antwort die ich nicht haben wollte....das er nicht wüßte was er will, er hätte genug mit seinem Leben zutun, er könnte mir zurzeit nicht die Liebe geben die ich verdient hätte, er bräuchte Zeit für sich und auch wenn er mir jetzt wehtun würde, hinhalten hätte ich nicht verdient und mehr gäbe es nicht zu sagen! auf Nachfrage meinerseits ob er mir damit jetzt sagen will das Schluß ist und ob alles in letzter zeit Verarsche war...schrieb er nur zurück, daß niemals nicht etwas Verarsche gewesen sei, er sei vielleicht nur beziehungsunfähig," weil mehr wie anderen weh tun kann ich ja wohl nicht! Aber kein Tag keine Zeit war Verarschung! Hab einfach den Mut nicht damit umzugehen!"....mit Was umzugehen???? Versteh ich nicht!!!!!!
Ich bin echt am durchdrehen!!! Er ist DER Mann!! Mit dem ich mir Alles vorstellen kann!! Wir waren jetzt fast 2Jahre zusammen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Oh das ist ja wirklich blöd.... da geht er einfach und lässt dich mit 1000 Fragen im Kopf zurück, du überlegst und überlegst und überlegst und kommst zu keinem Ergebnis!....??

Als ob es ganz kompliziert wäre und du nur nicht darauf kommst? -Richtig? FALSCH!

--> Männer sind nicht kompliziert, eigentlich sind sie ganz einfach gestrickt (in Sachen Beziehung). Wenn etwas an einem Mann kompliziert ist, dann ist es sicher verlogen.

Da sagt (oder schreibt) er dir gaaanz viele Erklärungen aber die Wahrheit ist nicht dabei. Denn die Wahrheit ist, er liebt dich nicht. (tut mir Leid..)

Die Zeit zuvor als er sagte, dass er dich liebt usw. sind für ihn alles nur dahingesagte Worte. Männer zeigen mehr indem sie etwas tun für eine Frau ihre Liebe nicht so sehr indem was sie sagen.

Überleg mal wann er das letzte mal etwas für dich getan hat. Damit meine ich auch praktische alltägliche Dinge.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück
 

oxytocin

Mitglied
Er klingt sehr verwirrt..

Wenn ihr zwei jahre zusammen wart, dann glaub ich nicht dass seine gefühle plötzlich weg sind.

ich glaube kaum dass hier jemand dir sagen kann, was in ihm vorgeht, man kann nur spekulieren! Doch ich kann dir den rat geben, das BESTE was du tun kannst, ist ihn erstmal in ruhe zu lassen! Lass ihm zeit zum nachdenken und dich zu vermissen, und eventuell zeit für DICH zum nachdenken! Setz ihn nicht unter druck! Sonst fühlt er sich noch mehr eingeengt. er wird dich schon vermissen, wenn du ihm zeit lässt, und eventuell es wieder überdenken! denn von einem tag auf den anderen können die gefühle nicht so schnel weg sein, es muss ein längerer prozess gewesen sein.. anscheinend hat ihn schon länger etwas gestört, es kam aber erst neulich an die oberfläche..


"das er mich liebt und das er sich glatt wieder neu in mich verlieben könnte" , was heißt denn neu verlieben?
Das klingt für mich sehr komisch..
 
G

Gast

Gast
Dein Freund ist ein Feigling, der nicht die Eier in derHose hat, dir persönlich das Ende eurer Beziehung mitzuteilen. Ihr wart 2 Jahre zusammen und er beendet eure Beziehung per SMS.
Das ist unterste Schublade. Selbst wenn es dir schwerfällt, lass den Vogel ziehen.

LG Maja
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben