Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimmer Streich fast schon

jay1980

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mich auf einer Dating Plattform angemeldet.Kriege die Nachricht jemand mag dich und
dann sehe ein Profilphoto,mit einer entstellten Frau.Man muss sich das vorstellen da erstellt jemand ein Fake Profil um mich fertig zu machen,und benutzt ohne Erlaubnis die Bilder dieser Frau.
Für mich krank und geschmacklos!

grüße
Ben B.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

woher weißt Du, daß es ein fake ist?

Auch entstellte und andere, vom Leben benachteiligte Menschen z. B. mit chronischen Krankheiten suchen Liebe, Zweisamkeit, menschliche Nähe. Gerade diese Menschen sind im realen Leben oft sehr gehemmt und nutzen deswegen umso stärker solche Portale. Dürfen die das Deiner Meinung nach nicht?

Wenn das vorgeschlagene Profil nichts für Dich ist, dann teile das ehrlich, aber respektvoll mit - aus die Maus. Es gibt sicher auch Bewerberinnen, die Dir mehr zusagen.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Fast Freundin geht mit ihrem Kollegen über 3 Tage auf eine rave Liebe 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben