Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechtes Gewissen Plagt mich !

Blümchen

Mitglied
Hallo liebe Leserin,

Ich bin irgendwo innerlich verzweifelt, weil ich letztes Jahr ein fehler gemacht habe und nicht weiß wem ich davon erzählen kann.
ich war bis vor zwei Jahren noch sehr übergewichtig und hatte weder ein gesundes Selbstwertgefühl noch Selbstbewusstsein.
Dann habe ich abgenommen und so langsam angefangen mich mit Leuten zu treffen und zu schreiben.
Du musst verstehen, dass mir nicht wirklich jemand beigebracht hat wie man mich zu behandeln hat oder sonst der gleichen.
Vor genau einem Jahr habe ich eines Abend was sehr sehr dummes gemacht und ein Typen ein Foto geschickt (ohne gesicht) über snapchat so das es sich von alleine löscht.
Eine Woche später hat er micht bedroht. Er würde diese Fotos veröffentlichen, wenn ich ihm nicht noch mehr schicke. Natürlich habe ich sofort nein gesagt. Ich hab ihn über ein anderen account geschrieben und er meinte zu mir das ich ihn in ruhe lassen soll. Ich weiß nichtt wirklich ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen war.
vor genau 8 Monaten habe ich mein jetzigen Freund kennengelrnt und bin sehr glücklich, aber irgenwie habe ich angst, dass diese Sache zum vorschein kommen wird und ich ihn verlieren werde.
Eine Option ihm davon zu erzählen ist leider nicht drin.
Ich denke zu oft darüber nach und weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Mein Gewissen plagt mich enorm

Lg
 

Anzeige(7)

Fantafine

Aktives Mitglied
Weil ich glaube, dass er das von mir einfach nicht erwartet hätte, dass ich sowas gemacht habe
und hab auch irgendwie immer noch angst davor, dass die Fotos rauskommen
Warum glaubst du, mag dein Freund dich nicht gerne genug, um dich zu lieben, auch wenn du "Fehler" gemacht hast? Warum sollte das überhaupt ein schlimmer "Fehler" gewesen sein und nicht einfach eine Dummheit, wie sie vielen passiert?
 

Blümchen

Mitglied
Er liebt mich ich bin mir sehr sicher, aber irgendwie habe ich Angst
meinst du das sich nach einem Jahr sich da noch was tut ? bzw da noch eine Risiko besteht es rauskommt?
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Was soll schon passieren ist ohne Gesicht. Mit nicht wissen behaupte ich mal dein Freund hat deinen Körper auch schon so gesehen wie auf dem Bild.
Also mach dir keinen Stress. Irgendein Pic Sammler der dich erpressen wollte.

Das Anzeigen wäre vielleicht der richtige Weg gewesen. Im schlimmsten Fall taucht das Bild mal auf und dann berichtest du deinem Freund das du einmal so ein Bild aus Dummheit versendet hast.
Halb so wild. Er wird dann schon damit klar kommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben