Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Raumluft durch Umfeld

Toxicluft

Neues Mitglied
Was ist das für ein Gestank den Du verursachst?
Das ist irgendwie eine komische Frage... Aber du musst doch bestimmt auch mal auf Toilette großes Geschäft und hast Bioabfälle (Bananeschalen, Zwiebel...). Der Geruch bleibt im Raum 'stehen'. Und öfters stinkt auch der Abfluss aber so eklig, dass man eigentlich denkt jemand sei gestorben und verrottet. Einem wird davon schlecht, ich bin froh wenn ich stoßlüften kann ohne das der Rauch der anderen sich mit diesem Gestank vermischt. Das war letzten Winter so gewesen. Man hockt dann leider in diesem Dunst.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Es gibt Pollenschutzgitter für die Fenster. Wird angebracht wie ein Fliegengitter.
Das hält Staubpartikel draußen und du kannst anständig lüften, empfehlenswert wäre es morgens.

Ich schätze, du würdest auf dem Land auch nicht glücklich werden: Dort wird ja auch gedüngt, die Felder verursachen Pollen und die Sauerei beim Abmähen ist wirklich groß.
Spreche aus Erfahrung.
Andere Tipps, z.B. Zimmerpflanzen, wurden dir ja schon gegeben.
Evtl wäre auch so ein Aroma-Vernebler etwas für dich?
 

Kookaburra

Neues Mitglied
Toxicluft
Ich würde mir einen Ozongenerator zulegen und die Luft damit verbessern.
Der killt auch gleich eventuell vorhandenes Ungeziefer.
Optimal für Allergiker wäre sein Einsatz in Kombi mit einem guten Luftreiniger.
Aber auch der Ozongenerator allein kann wirklich schon viel.

Aber bitte: Es gibt einiges zu beachten!
Zum Beispiel, dass man Ozon ist hoher Konzentration nicht zu lange einatmen darf.
Dass hernach eine Wartezeit und gutes Lüften ratsam sind.
Bitte vorher mit der Funktionsweise, warum und wie Ozon wirkt, vertraut machen!

Viel Erfolg, womit auch immer!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Das was du beschreibst sind normale Alltagssituationen.

Was hat dazu geführt, daß du so Empfindungen hast ?

Vertraust du dir und deinem Körper nicht.
Dein Körper kann viel aushalten.
:)

Alternativ kannst du umziehen.
vllt. etwas ländlicher.

In der heutigen Zeit heizen Menschen mit Holz...
die Bauern düngen ihre Felder...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gute und schlechte Lebensmittel? Triggernd? Gesundheit 22
G Schlechte Arztbewertung Anzeige Gesundheit 10
G Krank und hasserfüllt durch's Jobcenter Gesundheit 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben