Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Erfahrung mit OnlineDating

Waldgeist91

Mitglied
Hallo, Leute!

Ich (m/28) versuche jetzt schon seit einiger Zeit eine Freundin im Internet zu finden. Leider werde ich von den meisten Frauen, die ich anschreibe, ignoriert. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht attraktiv genug bin und die meisten daher erst gar keine Lust haben, mir eine kurze Antwort zu schreiben. Ich weiß da echt nicht weiter. Ein paar nette Worte sollten doch wohl nicht zu viel verlangt sein, auch wenn der Frau das Bild von mir nicht gefällt.

Nun war ich auf finya unterwegs. Dort haben gleich drei Frauen Interesse gezeigt. Mit allen hatte ich eine Weile Kontakt. In den Mails haben sie wirklich sehr freundlich geklungen, auch wenn sich ihr Lebenslauf zum Teil recht abenteuerlich angehört hat. Irgendwann ging es dann aber ums Geld. Der einen sollte ich Geld schicken, weil sie angeblich Probleme mit dem Internet hat. Sie schrieb, dass sie den Kontakt mit mir nicht verlieren möchte, mich gern habe und so.
Ganz ehrlich: Wenn mich eine Frau nur dann "Liebling" und "Schatz" nennt, wenn sie nach Geld fragt, dann will ich mit der nichts zu tun haben. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet.
Bei der anderen war es ähnlich. Sie hat da so ein Projekt und meinte, wenn wir dort gemeinsam was investieren würden, würden wir innerhalb eines Jahres zu einem der reichsten Paare der Welt gehören. Auch sie sprach gleich von Liebe, obwohl wir uns bisher nur geschrieben und uns noch nicht einmal persönlich getroffen haben. Einer solchen Person kann ich nicht mehr glauben.

Was nun? Ich bin ein ehrlicher Mensch, der etwas schüchtern ist. Ich hatte immer Schwierigkeiten, wenn es darum ging, neue Leute kennenzulernen. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es mal übers Internet zu probieren. Meine Erfahrungen haben mich aber nur noch mehr verunsichert. Ich bin jetzt auch eher misstrauisch eingestellt.

Diese Frauen haben mich doch belogen! Ich glaube, sie haben nur einfach nach leichtgläubigen Volldeppen gesucht.

Das ist doch alles zum Kotzen! Da denkt man: "Hey, eine Frau interessiert sich für mich" und dann das!

Und ständig kommen Leute, die sagen, dass man an die Liebe glauben soll. Die Richtige wartet irgendwo auf dich. Warum sollte ich bitte an einen solchen Schwachsinn glauben?

Kann man mich überhaupt lieben? Gibt es Frauen, die jemanden wie mich attraktiv finden können? Ich habe echt keine hohen Ansprüche. Ich möchte einfach nur eine liebevolle. treue Partnerin haben.

Ich weiß echt nicht, wie lange ich den Scheiß noch versuche. Vielleicht gehe ich irgendwann einfach in den Puff. Dort weiß ich wenigstens von Anfang an, dass die Gefühle eh nur gespielt sind. In dieser Hinsicht kann ich also gar nicht enttäuscht werden. Es ist eine traurige Vorstellung, dass ich dann Geld bezahlen müsste, um die Zärtlichkeiten zu bekommen, nach denen ich mich sehne.

LG
Waldgeist91
 
Zuletzt bearbeitet:

F123

Mitglied
auf finya 5 Tage geschrieben>>>> dann 3 Tage Wahts up>>> dann treffen 21.03.2016 weitere 3 Dates = Beziehung
05.10.2017 Verlobung
28.09.18 Heirat
2020 April Kind 1


Funkt schon:)
aber man muss halt dran bleiben und viel testen ,bis es passt.

100 Frauen anschreiben = 80 absagen = mit 20 schreiben = weitere 15 absagen= es bleiben 5 die man evt näher kennenlernt

(und von den 5 Frauen sagen 4 beim ersten Date Tschüss)
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Onlinedating klappt nur mit sehr viel Glück oder wenn du sehr gut Aussiehst.
Die meine persönlichen Statistiken gehen in die Richtung 100 Nachrichten schreiben -> 1 Antwort bekommen. Von Telefonieren oder Date reden wir dann noch gar nicht.
Online sind extrem viele fakes unterwegs um die Betreiber reich zu machen oder wie du gemerkt hast Geld abzuzocken.
Daneben gibts haufenweise Frauen da die gar nichts suchen (mann fragt sich warum die überhaupt da sind), Frauen die Ansprüche haben jenseits aller Realitäten oder in irgendeiner Form Bindungsunfähig sind.
(Ich weiß, die Mädels werden bei meinem Post wieder aufschreien das wär gar nicht so...)

Wenn du googlest wirste das auch selber finden. Die Börse selbst ist dabei auch egal. Überall nachfragen der Männer warum Frauen so wenig antworten. Kannst auch mal nach Worst online Dater suchen. Oder mit dem Stichwort "wählerisch".

Onlinedating ist jedenfalls die sicherste Art niemanden kennen zu lernen und dein Selbstvertrauen kaputt zu bekommen.
 

MrGuy

Aktives Mitglied
Wie kommt es dass bei den Frauen das Thema Geld so schnell aufkommt wenn sie mit dir schreiben? Hast du Fotos eingestellt die suggerieren dass du viel Geld besitzt oder erzählst du es im Chat, dass du Geld hast? Ich bin auf Tinder unterwegs seit gut 2 Monaten, und habe schon 17 Dates mit 9 Frauen gehabt, nie war dabei das Thema Geld irgendwie wichtig. Ich bin zwar immer noch single aber man muss einfach viele Frauen kennen lernen bis mal die richtige dabei ist.

Onlinedating ist ein hartes Pflaster, aber irgendwann durchschaut man es und geht es lockerer an, Erfahrung ist hier das Stichwort. Schreib einfach mehr und mehr Frauen an, probiere andere Portale aus. Lass dich nicht davon verunsichern dass die nicht antworten, das ist halt so, auch bei mir antwortet auch nicht jede Frau.
 

Waldgeist91

Mitglied
@MrGuy
Klar gibt es ein Foto von mir. Vielleicht haben sich die Frauen da einfach nur gedacht: "Ach, der sieht aber gutgläubig aus. Möglicherweise kann man den leicht übers Ohr hauen." Über Geld selber habe ich nie gesprochen.

@Reignoverme
Danke für die Videoempfehlung!

LG
Waldgeist91
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich halte es für eine sehr gute Lösung, wenn "nicht domestizierbare Männer" sich Sex kaufen und ansonsten ihr eigener Herr bleiben. Die Männer sind so zufriedener und die verkomme Frauenwelt sicher auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben