Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Erfahrung mit Fahrlehrer

Khami

Mitglied
Hallo meine Lieben, ich würde gerne mal die Meinung und den Rat anderer zu einen Thema hören, wo ich bisher nur selten darüber gesprochen habe.
Es liegt schon lange Zeit zurück, so etwa 8 Jahre, und geht um meinen damaligen Fahrlehrer.
Ich habe damals meinen Führerschein gemacht, und war eine sehr unsicherer Fahrerin. Die Theorie hatte ich gleich mit 0 Fehlern bestanden, aber das Fahren viel mir sehr schwer.
Mein damaliger Fahrlehrer war mir schon von Anfang an irgendwie zu wieder, er war so verständnisvoll und gekünstelt, dass ich nicht gerne Zeit mit ihm verbringen wollte.
Mehr und mehr ist es zu für mich eher unangenehmen Situationen gekommen. Er hat mir mehrmals die Fahrt an den Oberschenkel gefasst, um mich zu beruhigen. Ich wollte das nicht, war aber immer wie versteinert, und habe nie etwas gesagt.
Es wurde dann immer schlimmer. Er meinte dann ich könne rechts und links nicht unterscheiden, und er würde mich immer am Bein anfassen, wo ich abbiegen soll.
Ich habe das alles mitgemacht. Ich glaube er hat meine Nervosität und Unerfahrenheit gespürt, und ihn hat das richtig angemacht.
Er hat mir auch ein paar male ins Geschickt gestreichelt, was ich super eklig finde, und hat mir von Sex mit seiner Frau erzählt und mich nach meinen Erfahrungen gefragt.
Wir haben auch auffällig späte Nachtfahrten gemacht, die extrem abgelegen im Wald waren, oder auf Feldwegen. Mir hat das richtig Angst gemacht, weil da ja auch niemand war.
Als ich durch meine praktische Prüfung gefallen bin, hat er mich sehr angeschrien, und ich habe das als Punkt genutzt die Fahrschule zu wechseln.
Er hat sich im Nachhinein noch sehr aufgeregt, weil wir keine Facebook-freunde mehr waren.
 

Khami

Mitglied
Ich habe mich in dieser Zeit an meine Mutter gewannt, wurde da aber sehr enttäuscht.
Sie meinte nur es sei meine Schuld, weil ich mich immer so schick anziehe für die Fahrschule. In der Realität war ich aber super verunsichert, und habe sehr darauf geachtet immer ne lange Hose zu tragen und nichts was sexy ist.
Im Freundeskreis habe ich es aus Unsicherheit und weil ich mich geschämt habe eher so lustig erzählt. Ich habe gehofft jemand sagt "wie schrecklich, dass geht aber nicht" aber ich glaube alle waren da überfordert.
Ich wohne in einen Dorf wo jeder jeden kennt. Ich habe mich mal umgehört und auch die google Bewertungen angeschaut, aber ich kann nichts schlechtes finden.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben, ich würde gerne mal die Meinung und den Rat anderer zu einen Thema hören, wo ich bisher nur selten darüber gesprochen habe.
Es liegt schon lange Zeit zurück, so etwa 8 Jahre, und geht um meinen damaligen Fahrlehrer.
Ich habe damals meinen Führerschein gemacht, und war eine sehr unsicherer Fahrerin. Die Theorie hatte ich gleich mit 0 Fehlern bestanden, aber das Fahren viel mir sehr schwer.
Mein damaliger Fahrlehrer war mir schon von Anfang an irgendwie zu wieder, er war so verständnisvoll und gekünstelt, dass ich nicht gerne Zeit mit ihm verbringen wollte.
Mehr und mehr ist es zu für mich eher unangenehmen Situationen gekommen. Er hat mir mehrmals die Fahrt an den Oberschenkel gefasst, um mich zu beruhigen. Ich wollte das nicht, war aber immer wie versteinert, und habe nie etwas gesagt.
Es wurde dann immer schlimmer. Er meinte dann ich könne rechts und links nicht unterscheiden, und er würde mich immer am Bein anfassen, wo ich abbiegen soll.
Ich habe das alles mitgemacht. Ich glaube er hat meine Nervosität und Unerfahrenheit gespürt, und ihn hat das richtig angemacht.
Er hat mir auch ein paar male ins Geschickt gestreichelt, was ich super eklig finde, und hat mir von Sex mit seiner Frau erzählt und mich nach meinen Erfahrungen gefragt.
Wir haben auch auffällig späte Nachtfahrten gemacht, die extrem abgelegen im Wald waren, oder auf Feldwegen. Mir hat das richtig Angst gemacht, weil da ja auch niemand war.
Als ich durch meine praktische Prüfung gefallen bin, hat er mich sehr angeschrien, und ich habe das als Punkt genutzt die Fahrschule zu wechseln.
Er hat sich im Nachhinein noch sehr aufgeregt, weil wir keine Facebook-freunde mehr waren.
Fahrlehrer eben! Meiner hat mir immer auf den Oberschenkel gehauen und dabei "Keule" gesagt, wenn ich was falsch gemacht habe. Ich war gerade 18 damals. Von Sex hat er mir auch erzählt, allerdings mit seiner ersten Freundin, die angeblich genau so ausgesehen hatte, wie ich.

Ich habe es damals in die lustige Schiene gezogen und ihm gesagt, dass ich ihn als Wissensvermittler in Fahrschuldingen bezahle und nicht in Sexsachen und er mir als Ratgeber in sexuellen Fragen vermutlich zu wenig Erfahrung hätte. Darüber hat er dann gelacht.

Er wollte zum Beispiel auch immer wissen, ob ich intim rasiert bin.

Fahrlehrer kommen mir immer wie Schimpansen vor, die nur Ihrer Lust und ihrem Instinkt folgen. In einen Wald musste ich mit meinem zum Glück nicht fahren.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Das war eindeutig sexuelle Belästigung. Du hättest ihn anzeigen sollen.

Strafgesetzbuch (StGB) § 184i Sexuelle Belästigung
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Das war eindeutig sexuelle Belästigung. Du hättest ihn anzeigen sollen.

Strafgesetzbuch (StGB) § 184i Sexuelle Belästigung
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
Dann müsstest Du aber 80% der Fahrlehrer anzeigen. :)

Dazu scheinen sich auch viele Mädchen in den Fahrlehrer zu verlieben, es gibt sogar eine eigene Webseite dazu: https://www.verliebt-in-den-fahrlehrer.de/fahrlehrer/Sex_mit_dem_Fahrlehrer,114017_msg.html

Verrückt, das ganze.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Der Typ geht gar nicht, natürlich war das Belästigung. Einfach ekelhaft, mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Wahrscheinlich wählen solche Leute genau den Job deswegen aus um mal ein bißchen fummeln zu können. Das gilt natürlich nicht für Alle!
 

57-55

Aktives Mitglied
Und wenn es 100 % wären ist es auch richtig anzuzeigen.
So ein Verhalten ist das allerletzte die Unsicherheit und die relative Abhängigkeit der Schüler wird ausgenutzt um sich aufzugeilen und als toller Hecht zu fühlen.
Leider wird da viel zu wenig unternommen.

Liebe TE, ich kann Deinen Frust und Deine Enttäuschung gut verstehen.
Wenn Du die Erfahrung nicht aus dem Kopf bekommst, solltest Du Dich fachlich beraten lassen.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Wenn Lehrer sowas machen (würden), könnte ganz schnell der Job los sein.
Nur weil jetzt noch ein Fahr- davor steht, benehmen sie sich wie A-löcher?
 

Khami

Mitglied
Danke für die verständnisvollen Worte. Ich denke auch nach 8 Jahren sehr darüber nach. Wenn ich ihn zufällig begegne, ist das wie ein Schock für mich.
Ich habe danach gleich die Fahrschule gewechselt zu einer Lehrerin, da gab es keine Probleme mehr.
Zu der Zeit gab es häufiger Probleme mit sexueller Belästigung in meinen Leben, und ich habe mich sehr alleine gefühlt.
Ich habe mich nie gewehrt, aber man hätte merken müssen, dass ich das nicht möchte, ich war immer wie erstarrt. Es begann ein Abwärtsspirale, ich habe alles mögliche gemacht, um mich auch bewusst in Gefahr zu begeben und habe viele dumme Entscheidungen getroffen. Ich habe mich dann nach zwei Jahren aber wieder hochgerappelt. Ich will nicht sagen das explizit dieser Vorfall der Grund ist, aber ich denke es hat dazu beigetragen. Wenn ich jetzt daran denke bin ich einfach wütend, besonders weil in meine Angst und Panik so angemacht hat. So jemanden, kann man doch nicht auf junge Menschen loslassen.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich habe mich in dieser Zeit an meine Mutter gewannt, wurde da aber sehr enttäuscht.
Sie meinte nur es sei meine Schuld, weil ich mich immer so schick anziehe für die Fahrschule. In der Realität war ich aber super verunsichert, und habe sehr darauf geachtet immer ne lange Hose zu tragen und nichts was sexy ist.
Ich finde Deine Mutter fast schlimmer, als den Fahrlehrer! Du kannst Dich so sexy anziehen, wie Du willst und trotzdem hat er seine Hände auf der Beifahrerseite zu belassen.

Hat Deine Mutter einen Führerschein? Sonst motiviere sie doch mal, bei dem Fahrlehrer einen zu machen. Wobei.....Du kannst auch jeden anderen Fahrlehrer nehmen, nur männlich sollte er sein und nicht schwul. Vielleicht braucht Deine Mutter eigene Erfahrungen! Und kauf ihr vorher noch einen Sack, damit sie nicht zu sexy aussieht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben