Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Abiturprüfung - keine Zukunft

K

KlausMüller

Gast
Rheinland-Pfalz! Wir haben verkürztes Abitur, um uns schon im Sommersemester bewerben zu können.
Habe sehr gute Leistungen in Biologie, ist aber einfach zu viel Stoff, den ich vergessen habe. Aber du hast recht, viele Wege führen nach Rom.
Danke für deine Antwort :)
Höhere Gewalt: So nennt man die andere Seite des Planbaren.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Umstände wieder ändern.
Und damit auch die Stimmungen und alles was davon direkt oder indirekt abhängt.
Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.
Möglich ist nur das Unmögliche.
Alles andere ist bereits ermöglicht worden.
Was du weist vergisst du nicht, du musst nicht alles verstehen, was du nicht begreifst, aber alles begreifen, was du verstehen kannst.
Was der Tag heute bringt, haben wir meist nicht "in der Hand".
Was wir "daraus machen" schon eher.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben