Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlafwandel

L

Lena7

Gast
also ob ich jetzt noch nachts durch die Gegend tappe, weiß ich nicht:confused:

Das erzählt mir keiner, und Spuren davon hab ich morgens noch keine entdeckt. Ich denke aber ehr nicht!
Aber als Kind bin ich öfters geschlaf wandelt. Einmal, es war am Tag vor meinem Geburtstag, habe ich meinen Geburtstagskuchen entführt, und von einem Zimmer ins nächste verschleppt:D

Ein andermal, man hatte mich anscheinend nicht bei meinem nächtlichen Wandel nicht ertappt, fand ich am nächsten Morgen eine Gewürzgurke und eine leere Bierflasche in meinem Bett. Ob ich das Bier mit meinen zarten 8-10 Jahren ausgesüffelt habe, weiß ich nicht:confused::)

Meine Mutter entschloß sich irgentwann nach dem ich schon bei Nacht in den Hausflur unseres Mietshauses abgerückt war, dazu, die Tür mit Kette und und sicher abgeschlossen zu verrammeln.:eek:
Sie hat mich dann das nächste mal gerade noch dabei ertappt, wie ich mich dran gemacht habe die Türe auf zu schließen.

Meine arme Mutter ist gerade vor ca. 2 wochen geschlaf wandelt, und mit einem schon mehrfach gebrochenem Bein im Schlaf die Treppe herunter gestürzt. Woraufhin sie sich auch noch einen schweren Trümmerbruch im Handgelenk zugezogen hat.:(




Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben