Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlaflose nächte

EinsameKuh

Neues Mitglied
Hi ich hab ein kleines großes Problem.
Ich bin mit meinem Freund 7 Jahren zusammen.
Wir hatten uns vor 2 Jahren getrennt für ein halbes Jahr weil er ständig mit anderen Frauen geschrieben und sich auch getroffen hat(was ich im Nachhinein erfahren hab).
Ok sind dann iwann wieder zusammen gekommen am Anfang war auch wieder alles ok bis Dezember letztes Jahr.
Ich hab mal aufs Handy geschaut(kenne leider kein PIN so hab ichs nur auf dem Display gesehen) hat eine Frau ihm geschrieben das sie gerne bei ihm wäre.
Darauf hin hab ich bei FB den Namen gestalkt erstmals und er hats gesehen.
Hat mir wollen ein schlechtes gewissen einreden das das privat sei blabla.seine Erklärung für die Mail sie kennen sich aus der Schule (wohl gemerkt er ist 35 sie ist 30)und sie wäre betrunken.
Bin dann ieann Nachhauseweg (ja auch nach 7 Jahren wohnen wir nicht zusammen).
Hab dann klar die ganze Nacht geweint....
Mit fiel in dem Moment ein Name von früher ein und hab sie einfach mal angeschrieben was damals oft fiel der name.
War leider zu dumm hab ihm zu erst geschrieben das ich ihn vermisse ich glaub von ihm käme sowas nie ,das sollte eigentlich schon ein Zeichen sein oder!?
Ok getroffen geredet alles wieder beim alten ...
Ich hab bei Instagram ein Foto kommentiert von ihm an Valentinstag,darauf hat sie alle Fotos von ihm entliked.
Ja ich hab sie immer noch im Auge und ja das ist nicht normal.
Wann waren wir bei mir und sein Handy lag da.
Da rief ne nr an ,ich konnte nicht ran gehn weil er hätte das ja gesehen also hab ich mit die nr aufgeschrieben und zurück gerufen.
Es war eine Frau die selbe Frau was ihm im Dezember ne Mail geschrieben hat ....
Bei mir hat sie natürlich sofort aufgelegt als ich zurück gerufen hab und auch alle Fotos von ihm bei FB diesmal entliked.irgendwo dazwischen hat sich die Frau bei mir gemeldet wo ich damals angeschrieben hatte...
Die erzählte mir die hatten 2.5 Jahre eine on off Beziehung ich war voll geschockt,habe es aber versucht zu verdrängen weil das eben vor unserer Trennung war.
Am Samstag hatten wir ne Feier mit seinen Arbeitskollegen und er hat sich ganz anders wie ein andere Mensch verhalten mir völlig fremd iwie(mann muss dazu sagen wir waren noch nie zusammen auf ner Feier schon traurig)
Und jetzt seit dem muss ich immer dran denken wie er sich verhalten hat and die anderen Frauen iwie an alles es geht mit nicht mehr aus dem Kopf.
Er will Samstag Abend jetzt weg gehn und meine Gedanken sind trifft er sich doch nicht wieder mit Frauen.
Ich war damals zu dumm um alles zu merken meine Sachen bei ihm in der Wohnung waren schon öfters an ner anderen Stelle nur weil ich mal Zuhause geschlafen hab...
Ich weiss auch nicht warum ich nicht einfach Schlussstrich ziehen kann.
Die Frauen haben beide 1 Kind zu mit sagt er immer ne Frau mit nem Kind würde er niemals kennen lernen wollen er mag keine Kinder.
Die Frauen haben beide Kind er wird bald Patenonkel iwas stimmt nicht.
Mich würde einfach mal ne Meinung von jemand interessieren der nur die Situation und nicht uns kennt.
Sry wegen dem langen Text und vlt rechtschreibfehler:))

Gruss
 

cucaracha

Urgestein
Er ist dir nicht treu und er wird auch kein treuer Mann werden.

Bei ihm brauchst du auch nicht mehr treu zu sein.

Suche dir einen anderen Mann, welcher dich liebt, zu dir steht und treu ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben