Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlaflos

Hallo little Princess,

schau mal hier: schlaflos. Hier findest du was du suchst.
Hallo Sibuna ach hmm geht zu zeit so viel druch denn kopf!!! ob es alles so richtig lauft wie es im Moment ist fühle mich grad total alleine:( irgendwie passe ich nicht in die Welt oder in denen in seiner hmmm
 
S

Sibuna

Gast
Bedeutet dies Du kleine Princess hast Liebeskummer?... ich habe leider keine Möglichkeit zu Chatten, da ich es nicht mag in Communities großen hineinzugehen wie z.B. faceb. etc.... außerdem bin ich nur eine dumme Userin im Netz der Unendlichkeit und peile technisch/mechanisch kaum etwas...
 
hast du meinem Them gelesen da steht so ziemlich alles drin was mich bedrückt :( fühle mich einfach Sinnlos Kaputt einfach am ende


PS sag sowas nicht wegen dumm keiner ist dumm nur wenn man es nicht kann!!!!! oder versteht!!!!!!;)
 
S

Sibuna

Gast
naja.. ich verstehe schon.... nur darüber lässt sich halt in nullachtfünfzehn leider nicht drüber sprechen...
würde ja gerne helfen....
*ggg bei mir sprang auch eben so eine Art Virenschutz an... und zack peng... rausgeflogen aus dem irc... schadeeeeeeee....
aber oki... ich bin jetzt auch platt... war ein langer Tag und nachher auch weiter gehend...
Aber eines ist mir persönlich immer hilfreich... an die frische Luft gehen, joggen, was auch immer sowie/und das Lied..."es ist alles nur in meinem Kopf"... oder so ähnlich....
Ciu
Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben