Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlaflos...

E

ElevenElf

Gast
Hallo ihr...
Ich weiß nicht, ob hier noch irgendjemand online ist.. aber ich bins jedenfalls und ich bin grad etwas verzweifelt.. weil ich absolut nicht schlafen kann.. dabei bin ich total erschöpft, weil ich auch letzte Nacht kaum geschlafen hab -- aber müde bin ich nicht.
Im Gegenteil, ich bin hellwach und mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf, die mich einfach nicht abschalten lassen. Normalerweise hilft es mir, Musik zu hören, und ich bin in ein paar Minuten eingeschlafen - heute hilft nichts.. keine frische Luft, kein Glas warmer Milch mit Honig, kein Lesen und kein Schäfchen zählen :(... und Schlaftabletten hab ich leider nicht im Haus.
...und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehn und zur Uni x_x...
Nun ja, ihr könnt euch denken, dass einem um 5 Uhr nachts nicht unbedingt die "positivsten" Gedanken wach halten, also ich wär echt froh, wenn hier irgendjemand wäre.. *hoff*...
 

Anzeige(7)

Faust

Aktives Mitglied
Hey :)
Wenn du nicht pennen kannst beschäftigt dich noch irgendwas was du am Tage nicht erledigt hast. Du solltest dir dein Problem aufschreiben und dann darüber nachdenken welche Lösungen es gibt und dann ob du gerade JETZT ^^ dieses Problem lösen kannst.
Ansonsten hilft bei mir immer das Umlenken der Gedanken auf irgendwelche Standart träume, dass ist wohl dann auf das persönliche Interessensfeld abgestimmt. Sonst fällt mir nicht mehr viel ein^^ Ich habe Semesterferien :p
 
E

ElevenElf

Gast
...beneidenswert ;)
Ja, wie gesagt, mich beschäftigt heute wohl wirklich ziemlich viel, doch es gelingt mir ansonsten immer, mich irgendwie von den Gedanken zu distanzieren.. selbst wenn es Stunden in Anspruch nimmt, irgendwann schlafe ich ein.. nun ja, heut bin ich wach, nach wie vor =(...
Auf die Gefahr hin, dass ich jemanden langweile, werd ich trotzdem mal versuchen, hier zu beschreiben, was mir so durch den Kopf geht.. es sind einige wirklich banale Dinge, aber auch etwas schwerer wiegende...

Mein Bruder hat nächste Woche Sponsion - und ich noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll...
Am Samstag ist ein Konzert von einer Black Metal Band (Shining, falls es wem was sagen sollte) und ich weiß - aus psychischen Gründen - nicht, ob ichs mir zutraun kann/soll, hinzugehn...
Ich bin seit Tagen wieder mehr oder weniger grundlos niedergeschlagen, unkonzentriert, esse und schlafe kaum was.. und mache damit mir und meinem Freund das Leben schwer...
Heut abend war ich dann wieder soweit, zum Messer zu greifen =/.. sicher hat es gut getan, wie früher auch immer, aber jetzt hab ich ein unglaublich schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, weil ich weiß, wie sehr ich ihn damit verletze.. denn er war in den letzten Monaten der einzige Grund für mich, es nicht zu tun...

Naja, eine kurze Zusammenfassung eben, mehr nicht ._.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben