Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlafen schlafen schlafen

bordigirl

Aktives Mitglied
in letzter zeit könnte ich ständig nur noch schlafen
fast 24 stunden lang
gestern zB hab ich mich so nachmittags glaube so gegen 14 uhr hin gelegt und bis um 20:30 geschlafen und um 22 uhr bin ich schon wieder ins bett und hab bis um 9 geschlafen und jetzt bin ich schon wieder müde würde am liebsten mich wieder ins bett legen ich weiß nicht warum und das kotz mich erlich gesagt auch an gut ich bin ein langschläfer aber ständig schlafen das ist doch wahnsinn wo bleibt da die zeit um mal was zu machen ich glaube were ich jetzt nicht von um 14:30 uhr bis um 16 uhr bei meiner freundin gewesen were ich schon da am liebsten ins bett gegangen man was kann man dagegen machen selbst sowas wie kalte milch oder cola macht mich nicht munter (kaffee trinke ich nicht )
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Manchmal braucht der Körper bzw. die Seele das. Ich kenne das auch von mir! Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, das sollte sich nach 2-3 Wochen geben.

Isst Du ordentlich? Mangelernäherung kann auch zu ständiger Müdigkeit führen. Besonders Eisenmangel. Eventuell könntest Du Dir in der Apotheke einige Ergänzungspräperate holen.

Nimmst Du seit kurzer Zeit irgendwelche Tabletten? Könnten auch Nebenwirkungen sein!

Bei Interesse schaue doch auch mal hier: Müdigkeit und Erschöpfung | Naturheilpraxis | Heilpraktiker | Akupunktur | Chinesische Medizin | TCM Praxis Dr. Hemm
 
M

MissV

Gast
Bei mir ist das ein bisschen anders.
Ich bin irre müde, kann aber aus irgendwelchen Gründen nicht einschlafen.
Dann schlaf ich ein, schlaf naja mehr oder weniger gut (ist bei mir schwer zu sagen), wach auf und bin wieder müde.
Das verwirrt mich zur Zeit etwas :D

Aber naja, mit dem Schlafen...das ist bei mir eh so ne Sache. Ich leide unter Alpträumen, die mir ziemlich real scheinen, das heißt, ich fühle Messer an meinem Hals, beobachte im Traum die ekelhaftesten Mordgeschichten.
Außerdem habe ich öfters Schlafstarre, d.h. man wacht auf, kann sich weder bewegen noch schreien und hat je nachdem Halluzinationen.
Behandeln lassen tu ich mich dagegen nicht, aber naja, Schlafstarre ist alles andere als schön, besonders nicht nach einem Alptraum;)
 
S

Sanni

Gast
Dein Körper holt sich was er brauch :), sei froh das du schlafen kannst, ich hatte das problem schon anders rum :rolleyes:

Schlaf gut :D:D
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
was kann man dagegen machen
Hallo Bordigirl,

der Schlaf-Wach-Rhythmus wird u.a. von einem Enzym gesteuert, das nur richtig funktioniert, wenn genügend Zink im Körper ist. Da viele Leute in D an einer Unterversorgung mit Zink leiden ohne es zu wissen, wäre es denkbar, dass du auch dazu gehörst. Es gibt einen kostenlosen Test, den du machen kannst: www.zinktest.de - eine Zinkkur kostet kaum was und bringt enorm viel (wenn es das Zink war).

Zum Wachwerden fällt mir noch ein: Vitamin C (die Wirkung setzt nach ca. einer halben Stunde ein, jedoch nicht bei Jedem).

Gute Besserung!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Ist es ungesund auf dem Boden zu schlafen? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben