Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schimmelbefall

G

Gast

Gast
Ich beziehe am 1.10.2015 eine neue wohnung und muss meine alte wohnung renoviert übergeben.

Nun habe ich im badezimmer schimmel. nicht viel, aber immerhin. dies habe ich dem vermieter vor längerer zeit bereits gemeldet. er wollte es sich ansehen. ist aber nie geschehen.

jetzt wurde das haus verkauft und wir haben eine verwaltung.

meint ihr, ich soll die wand einfach überstreichen oder soll ich bei der verwaltung den schimmelbefall melden?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

ich bin kein Experte.
Vermutlich befindet sich im Badezimmer der Schimmel nur an der Oberfläche. Ich würde diesen mit einem ganz leicht feuchten Tuch abwischen, trocknen lassen und dann mit einem Anti-Schimmel-Sprühmittel einsprühen und danach mit einer passenden Farbe darüberstreichen.

Viel Erfolg, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Yuccapalme - Schimmelbefall oder Schädlinge? (mit Foto) Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast dfgt hat den Raum betreten.
  • (Gast) dfgt:
    hey chantal bist du da.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben