Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schere...

zw. den Zünften und Ständen
Hallo mehr oder weniger liebe gemeinde,
ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. ich kanns zwar ausführlicher, geschraubter und habe sogar etwas schreibtalent (gehabt), nur hab ich keine lust mehr auf all diese selbstdarstellungs- und aufmerksamkeitsdefizitstricks (aufmerksamkeitsdefizit besteht nach wie vor, klar). aus dem selben grund werde ich mir ziemlich viel zeit beim antworten lassen und kurz angebunden sein, seid also vorgewarnt.
mein problem ist, dass ich nur auf frauen treffe, die mich zu tode langweilen. daran bin ich selbst schuld, weil ich mein studium in den sand gesetzt, keinen ausbildungsplatz gefunden, keine reichen eltern habe und keins dieser defizite mit meiner optik ausgleichen kann. ich sehe wirklich hässlich aus, laut der googleattraktivitätsskala, die hier im umlauf ist, bin ich tatsächlich eine 2 von 10, ohne übergewichtig zu sein. so, dies wär dann in groben zügen abgehakt.
in meinen ungelernten jobs treffe ich meistens auf menschen, die keine 2 zusammenhängenden sätze aus sich herausbringen können. bis auf die führungskräfte, die mehr als 3 sätze drauf hätten, es aber nicht nötig haben, da sie selbstverständlich woanders auf partnersuche gehen könnten. inhaltstechnisch dreht sich bei den meisten kollegen alles ums shoppen, kochen, durchfallerkrankungen, schnupfen und beschissene toiletten. ich stelle ja null ansprüche an das aussehen meiner potenziellen partnerin, wenn sie nicht grade einen total dummbratzigen gesichtsausdruck hat oder 30 jahre älter ist. Geld und schuldenfreiheit setze ich auch nicht voraus. vor gesundheit strotzen muss sie auch nicht. aber so das intellektuelle mindestmaß, dass einen menschen von einer amöbe unterscheidet, sollte schon erkennbar sein. tja, so eine frau finde und kriege ich allerdings nicht, weil ich eben so endgültig abgestürzt bin. auf eine katalogbraut hab ich keine lust mehr, erstens ist sowas teuer und zweitens stehe ich auf längere kennenlernphasen, was widerum einfach zu teuer wäre.
nun will und kann ich nicht noch länger allein sein, dahinvegetieren und auf den tod warten, verdammte axt... Lösungsvorschläge?
 

Hallo VorbeiundinsAus,

schau mal hier: Schere.... Hier findest du vielleicht was du suchst.

Eine 2 auf der skala ist wirklich krass, ist das eine eigen- oder eine fremdeinschätzung? Dritte schätzen leute wie dich oft ein bis 2 stufen besser ein, als die betroffenen selbst.

Würdest du denn auch eine frau mit optik 2 oder 3 nehmen oder muss die dann doch eine 6 haben? Genau daran scheitert es dann ja oft....
 
Eine 2 auf der skala ist wirklich krass, ist das eine eigen- oder eine fremdeinschätzung? Dritte schätzen leute wie dich oft ein bis 2 stufen besser ein, als die betroffenen selbst.

Würdest du denn auch eine frau mit optik 2 oder 3 nehmen oder muss die dann doch eine 6 haben? Genau daran scheitert es dann ja oft....

Er sagt doch, die Frau sollte zumindest ein Intellektuell haben, welches sie von einer Amöbe unterscheidet.
Optisch hat er auch kein Anspruch, nur sollte sie keinen "dummbratzigen gesichtsausdruck haben oder 30 jahre älter sein".
 
Ich war ne Zeit lang ziemlich viel in der Szene unterwegs und habe durchaus etliche Paare gesehen, in denen beide oder eine wirklich optisch auffällig daherkamen und mehr als Verkäuferin im Baumarkt o.ä. war da auch nicht.

Welche Erfahrungen hast du denn bisher gemacht, wenn du mit Frauen zu tun hattest?
 
@Johnny @Schroti
Du hast das problem nicht verstanden.
ich habe seit ein paar jahren lebenslaufbedingt meistens mit grenzdebilen oder debilen frauen zu tun. zum glück sind 99% von ihnen hetero. ich bin, wenn man sich meinen lebenslauf nüchtern anschaut, ca. 10 minuten vor grenzdebil. zwischendurch hab ich auch frauen aus anderen dienstleistungssparten und mit bürojobs kennengelernt, die so ca. 5 minuten vor grenzdebil waren. mit so was könnte ich mich zähneknirschend zufriedengeben.
dann steht man sich aber meistens gegenüber und denkt, wie blöd der andere doch sein muss, dass er in präkariatsjobs gelandet bzw. trotz gewöhnlicher laufbahn dumm, beschränkt und langweilig ist.
hauptsache nicht alleine sein reicht mir nicht. irgendwann fühlt man sich allein schon dadurch vergewaltigt, mit so einem menschen unter einem dach leben zu müssen, das weiß ich aus erfahrung.
außerdem wird zu mir auch niemals eine sagen, dass ich mich erstmal hinsetzen und einfach nur gut aussehen soll. das kann ich halt leider nicht. meine schwächen sind nicht auszugleichen.
 
Aus Dir spricht sehr viel Verachtung, für Dich und andere. So wird es nichts mit Dir und Denen Mitmenschen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben