Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Leben!

Boler789

Mitglied
Ich bin kurz davor alles zu verlieren hab auf alles kein Bock mehr, will nur noch sterben, alles ist scheiße!!
Alles ist scheiße, ich habe paar Freunden gesagt, dass ich auf sie scheiße, weil sie mir nichts geben was ich brauche.
(Freundschaftlich)

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Das wollte ich nur mal los werden, wer das hier lesen will bitteschön.
Niemand kann mir jetzt helfen niemand, bin kurz davor alles zu verlieren!!!!

Edit: 1 Freundin habe ich schonmal weniger, mal sehen was noch passiert.:mad:
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Niemand kann mir jetzt helfen niemand, bin kurz davor alles zu verlieren!!!!
Warum? Was ist passiert?

Vielleicht kann dir ja doch jemand helfen, du musst die Hilfe nur zu lassen :)
Hier lesen viele unterschiedliche Menschen mit. Vielleicht hat einer davon ja doch einen Rat für dich, den du gebrauchen kannst ;)
 

Boler789

Mitglied
Warum? Das weiß ich selber nicht!
Eine Freundin wollte wissen was mit mir los ist, als ich ihr es sagte wurde sie sauer.
Ich sagte ihr nur, dass ich das nicht bekomme was ich Freundschaftlich verlange, also sie gibt es mir zwar aber ich fühle oder merke es nicht.
Sie sagte sachen wie: Boah ey danke für alles ey, ich bin echt enttäuscht von dir usw.
Dann ist sie einfach weggegangen.
Ich meine ich habe ihr doch nur gesagt was sie wissen wollte.
Dann ist mir die ganze Wut hochgegangen, sodass ich viele angegriffen habe.
Und ich denke jetzt das ich alles verlieren werde.
 
B

BlueScreen

Gast
Ich sagte ihr nur, dass ich das nicht bekomme was ich Freundschaftlich verlange,...
Was verlangst du denn von einer Freundschaft?
Dann ist mir die ganze Wut hochgegangen, sodass ich viele angegriffen habe.
Bei wirklichen Freunden kann man sich entschuldigen. Man kann ihnen erklären, dass man sich scheiße gefühlt hat und in dem Moment Dinge gesagt hat, die man nun bereut.

Wirkliche Freunde können verzeihen :)

Wenn sie das nicht können, waren es keine richtigen Freunde.

"Freunde" kommen und gehen im Leben noch sehr viele.
Das Leben geht trotzdem weiter :)
 

Boler789

Mitglied
Ich war für meine Freundin immer da als sie geweint hat, immer.
Aber wenn es mir mal schlecht geht, war sie nicht da..
Also ich habe ihr gesagt das sie nie da ist, wenn es mir mal schlecht geht.
Da wurde die dann sauer.
 
B

BlueScreen

Gast
Ich war für meine Freundin immer da als sie geweint hat, immer.
Aber wenn es mir mal schlecht geht, war sie nicht da..
Also ich habe ihr gesagt das sie nie da ist, wenn es mir mal schlecht geht.
Da wurde die dann sauer.
Wenn das wirklich stimmt, was du zu ihr gesagt hast, kann sie wohl einfach die Wahrheit nicht vertragen.

Vielleicht muss sie das erstmal "schlucken".
 

Boler789

Mitglied
Meine Angst ist jetzt, dass sie kindisch ist und die Freundschaft abbricht.
Deshalb habe ich ihr x sms geschrieben aber sie antwortet nicht.
Die Lage ändert sich sozusagen, als wäre ich jetzt der Täter und sie das Opfer.
Das war und ist bei mir immer so, immer bin ich der Täter immer!!!
 
B

BlueScreen

Gast
Die Lage ändert sich sozusagen, als wäre ich jetzt der Täter und sie das Opfer.

Ja, das ist passiert, weil du ihr durch deine SMS "hinterher rennst".
Wenn das, was du zu ihr gesagt hast, der Wahrheit entspricht, hast du doch alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Der nächste Schritt hätte von ihr kommen müssen.

Finde es aber ziemlich krass, dass du deswegen gleich von sterben redest.

Solche Streitereien machen wohl alle Menschen mal durch. Das gehört irgenwie auch zu den Erfahrungen des Lebens.

Ist auch ne Art Auslese um zu erkennen, wer wirklich ein Freund ist.

Desto mehr Höhen und Tiefen ne Freundschaft durch macht, desto enger wird sie.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Ich kenne das. Ich benehme mich auch oft wie die Axt im Walde, und habe oftmals Dinge gesagt, die schwer zu verzeihen sind. Insgesamt würde ich über meinen eigenen Schatten springen und mich irgendwann persönlich entschuldigen. ( auch wenn dein Ausbruch wohlmöglich gerechtfertigt war)
Es ist jedenfalls noch nichts verloren, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Menschen sich lieber versöhnen als direkt den Kontakt abzubrechen.
Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Leben gestalten Leben 10
F lebenswertes Leben mit Schizophrenie, Ratschläge, Tipps? Leben 7
S Leben verändern/ Neuanfang Leben 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben