Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Leben !!!

  • Starter*in Starter*in Unwichtiger Name
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    leben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unwichtiger Name

Gast
Das Leben ist für manche "JA" S**** deswegen sollte man sterben, ich will auch gerne sterben, und zwar ich weiß ja nicht was danach komm wie jeder andere hier, aber was hier so auf der welt ist interresiert mich eigentlich garnicht ich habe hier nichts verloren, kein bock einfach, zuerst die viele sachen die man machen muss ich mein okay wen man klein ist hat man noch naja am Leben spass naja auch das man jung ist versteht man nix jetzt bin ich 17,5 Jahre alt und ich habe die interrese verloren am Leben ich finde das schwachsinn nur zu leben man stirbt sowieso ob jetzt oder nach 70 jahren ist egal, jeder von uns trink von selben glas ob Bill Gates oder ein Penner in der USA wir trinken alle von selben schluck, naja was mich angeht kein bock erlich, ich habe keinen abschluss weil ich erlich gesagt kein bock habe weil ich das muss, dan arbeit habe ich auch nicht habe zwar gearbeitet aber hey hahah das ist das Leben leute arbeiten ist schwachsinn den es gibt von in der früh bis am abend ohne jemanden zu sehen irgend so ein scheis machen nur um das papier zu bekommen und steine mit den man die miete und das essen bezahlen muss. Ne lieber bleibe ich unter der brücke und erhäng mich als zu arbeiten scheis arbeit, leben lang arbeiten haha omg psychopaten, ja sonst ich muss knast am 26.02 bis 05.03 also 7 tage aber naja jukt mich erlich gesagt nicht aber um erlich gesagt was mich echt sauer macht und zwar ist das das man ja viele menschen um sich hat Famiely, Freunde, Freundin und leute die man so kennt und wen man sich dan umbringt dan ist das der horror für die leute das regt mich so auf ich mein ich habe hier nichts verloren ich hasse es wirklich kein bock ich scheis drauf,

Gläubig: leute jeder weis es doch das es sowas wie gott direkt nicht gibt schaut euch doch die videos von erlich von däniken dan wisst ihr was ich meine leute leute wir müssen obwohl wir nicht wollen regierung versteck viele sachen den dan würde panik ausbrechen. Noch was und war vll. denkt sich jemand oh man der meint das echt nicht so " doch " aber ich möchte ´sterben so das ich wirklich nicht weis das ich sterben ich meine nicht mit leiden sterben oder was auch immer in weniger als 1 sekunden tod ohne zu wissen das währe traum nie wieder aufstehe ich weis nicht wozu das sowieso ist ich mein man mach sein bett um ca. als wan stehe ich auf um 12 h und dan um 3 h oder so geht man schlafen toll 1 tag geht so schnell und dan muss man wieder sein bett machen ich mein entweder Leben ohne zu schlafen oder nur schlafen aber beides geht echt nicht mich regt das echt auf immer schlafen einmal ich habe geschafft 1 tag ohne zu schlafen weil ich der boss bin von körper aber naja hey man wird so müde dan das es garnicht geht das ist so schwachsinn das leben ist echt der grösse scheis. Ich hoffe die kommen endlich 2012 dan wird alles klar, ja ich weis viele vll. halten das für verrückt aber ich sag mal so : Ihr Menschen hab augen könnt aber trotzdem nicht sehen ihr habt Ohren trotzdem könnnt ihr nicht hören. Kein Bock mehr jeden tag das gleich man man.
 
hey ich denke mal das es immer einen guten grund gibt für den es sich lohnt zu leben auch wenn du vielleicht gerade anderst denkst!...Glaub mir es gibt immer jemand der um dich trauern würde!

ja und das mit gott ich denke zwar das die menschen nur einen gott brauchen um sich jemanden anvertrauen zu können.. vll auch zu wissen jemand ist für sie da es wird ihnen geholfen usw.. aber ich denke das muss jeder für sich wissen!
ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das wir die einzigsten Lebewesen sind die es im universum gibt ;>


Mit freundlichen Grüßen J.
 
Ihr Menschen hab augen könnt aber trotzdem nicht sehen ihr habt Ohren trotzdem könnnt ihr nicht hören. Kein Bock mehr jeden tag das gleich man man.

ich muß Dich enttäuschen Großer! A: es gibt Menschen die Sehen,... B: Du schreibst nicht jeden Tag das Gleiche, somit ist nicht jeder Tag gleich C: Du bist der, der nicht Sieht/ noch nicht sieht! D: Wirf nicht alles in einen Topf!


Hi Unwichtiger Name,

Das sind meine ersten Gedanken zu Dir. Du willst doch Leben? Oder warum schreibst Du 17,5 Jahre, wo, auf Grund Deiner Zeilen, 0,5 Jahre völlig wurscht, schnuppe... sind, wie alles. Das verstehe ich nicht wirklich. Muss ich ja auch nicht.

Du kannst alles beenden, was es auch ist, wann auch immer, dass Recht hast Du. Das kann Dir keiner nehmen. Und, es wäre auch Dein Wunsch, den kannst Du Dir auch noch selber erfüllen. Ist das Richtig?

Du mußt sehr viel Kraft haben, wirklich. Du erfüllst Dir Deinen größten Wunsch, dass haben/können nicht viele! Wenige. Und Du denkst dabei noch an andere, Dein Umfeld.

Aber damit nimmst Du ihnen auch die Chance Dir zu zeigen, dass sie Sehen,... können und wollen.
Du kannst nicht gleichzeitig verlangen und ablehnen. Wie soll das gehen?
Erkläre es mir bitte!

Gruß
Knut
 
Ne is okay wegen den Satz: Menschen haben Augen können aber nicht sehen in den sinne ist was anderes gemeit wie die warheit vor der tür ist aber wir sie nicht begreifen wollen das ist gemeit.
Klar ich weis es auch das ich mit 17 jahren noch nicht das bin was man unter eine erfahrern menschen bezeichen würde, es öffnen sich, klar dauertes aber grad vor 17,5 jahre auf die welt gekommen das ist noch nichts garnichts naja okay einfach abwarten Punkt 2. Ich zähle gerne die tage ich weis von allen meine freunden geburtstag ich kann mir nummer merken und ich mag es einfach und ich kann immer noch sagen in 6 monate bin ich 18 !!! 😀
Punkt 3. Es ist jaein heute habe ich wirklich eine schöne zeit gehabt ich möchte einfach dan Leben manchmal habe ich auch ja so zeiten wo ich das einfach schreiben musste obwohl ich sowas lassen sollte ich habe viele sachen zum leben ich hatte gerade eine jungen der ist nicht grad junger als ich der wird in 4 monate 17 und er hat echt probleme ich helfe habe ich gemerk leute gerne ich werde mich hier im forum aktiv betätigen und ihr wird sehen ich helfe den ohne vater und mutter die oft nicht da ist auf zuwachsen ist schwer aber ich habe immer noch meine richtig weg hoffe ich.

Punkt 4. Ich will Sterben es war ein fehler das leben in eine moment wen man sich vll. gut fühlte als gut zu beschreiben ich hasse es ich wünschte ich währe tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi (Un) wichtiger Name,

weißt Du, manche Dinge (ent-) wickeln sich erst. Du kannst sehen und siehst auch. Wäre das nicht so, hätte ich vielleicht anders geschrieben. 😉

Es gibt viele Menschen die Bretter vor dem Kopf genagelt haben. Da sind wir uns einig. Würden wir das alle tun, wir würden mit Sicherheit nicht mal lesen und schreiben können.
Damit gäbe es Wörter wie; Respekt und Toleranz, sowie die Definition Dieser, ihre Bedeutung nicht. Mehr braucht es doch nicht, für ein friedliches auf dieser, unserer Welt. Oder?

Freut mich das Du auch hier helfen möchtest. Deine Logik wird Dir dabei helfen. Aber Vorsicht, dass Leben ist nicht logisch!

LG
Knut
 
Boah mir ist so langweilig wieso sterben ich einfach nichts soviele sachen die mich lanweilen einfach alles scheise leben bitte lass mich endlich sterben ich habe kein bock erlich komm schon ein wunsch bitte
 
ich kenn das...ich bin zwar erst 13 aber ich habe jetzt schon genug von meinem leben....verrückt dachte ich immer,aber es gibt tatsächlich viele,viele leute die auch so denken wie ich....
 
die leute die sich umbringen machen das meist um sich den leichtesten weg zu nehmen. wenn man sich umbringt muss man sich mit den problem und anderen dingen nicht auseinandersetzt. es ist viel bequemer mich einfach mal umzubringen als zu schauen was ich ändern könnte an meinem leben, dass es wieder lebenswert ist und was habe ich für probleme. man stürzt sich in selbstmitleid und bejammert sich dass das leben so schlecht ist, dass man nicht mehr weiter kann und dass der tod die einfachste lösung ist. mein gott echt es gibt leute die tag für tag um ihr leben kämpfen, sie sind krank haben krebs, oder sterben an Aids oder weil sie nichts zu essen haben. die sind stark und versuchen mit jeder sekunde weiter zu leben, sie kämpfen darum. und die leute die in reicheren ländern leben, heulen um sich selber und wie schlecht es ihnen geht. das ist so egoistisch. geht doch mal auf eine krankenhausstation und schaut was für leid es dort gibt. wenn ihr keinen sinn seht in eurem leben, dann versucht doch diesen menschen zu helfen, die um ihr leben kämpfen!!!!! leute, ihr macht es euch so verdammt einfach, naja wenn wir nicht leiden wollen dann knallen wir uns einfach mal ab, ist doch der bequemste weg, stimmt doch !!!!! ich kann nur den kopf schütteln wenn ich das lese. das ist peinlich!!!!!
 
Boah mir ist so langweilig wieso sterben ich einfach nichts soviele sachen die mich lanweilen einfach alles scheise leben bitte lass mich endlich sterben ich habe kein bock erlich komm schon ein wunsch bitte

nö, wir lasse dich nicht sterben, diesen wunsch kannst du dir am besten selbst erfüllen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, das ihr nur noch einen Tag am Leben seid Leben 57

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben