Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Krebs besiegt, Hurraa :D

Robyn-Lee

Mitglied
Huhu,

Ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass der Krebs weg ist. Zum Glück. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Onkologen und der hat gesagt, dass ich nur noch ein paar vorbeugende Tabletten nehmen muss. Brauchte keine Chemo anzufangen und ich brauche nicht mehr operiert werden. :) ach wie ich mich freu :D

LG
Lee
 

Prinny

Mitglied
Hey,

Ich habe zwar nie was mit dir zu tun gehabt aber ich lasse dir mal meine Glückwünsche da, meine Oma hat das auch hinter sich, zum Glück ging da auch alles gut.
In diesem sinne: Freut mich für dich und alles gute :)
Schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liebe Lee,

ich hab all deine Texte mitgelesen und deine Geschichte ging mir sehr ans Herz.Umso mehr freue ich mich mit dir das alles ein gutes Ende genommen hat.Jetzt kannst du das Leben wieder umarmen,soweit es geht.

Alles liebe und Gute,viel Achtsamkeit und ein "neues"gesundes leben für dich .....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben