Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheinheilige Heuchler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biene82

Mitglied
Liebe Forumsbesucher,

es ist ja verständlich, dass es Menschen hier im Forum gibt, die ihre wahre Identität nicht preisgeben, um anonym zu bleiben, was auch absolut verständlich und gut ist.
Womit ich allerdings ein großes Problem habe, sind Menschen, die vorgeben jemand oder etwas zu sein, was sie in Wahrheit gar nicht sind.
Noch mieser finde ich es, wenn sie bewusst falsche Angaben machen, um dann die Jagd auf wirklich hilfebedürftige Menschen zu machen, um diese "in ihre Fänge" zu bekommen.

Hier ein ganz besonders perfides und hinterhälziges Beispiel eines solchen Users:

Ich werde jetzt den Namen nicht nennen, aber einige werden wissen, wen ich meine. Ich bin mir aber absolut sicher, dass auch genau dieser kranke Mensch, meinen Beitrag lesen wird und ich hoffe, dass er endlich seine schamlose Lügerei und Hinterhältigkeit aufgibt.

1. Er gibt sich als Therapeuth aus, obwohl er niemals als solcher gearbeitet hat!
Mit diesem Hintergrund versucht er ganz besonders Frauen alles zu entlocken und zwar immer mit dem Spruch: "Du musst dich mir gegenüber ganz öffnen und mir völlig vertrauen, sonst kann ich dir nicht helfen.

2. Er gibt sich als Vater und Großvater aus, obwohl er niemals eigene Kinder hatte!
Diese Geschichte nutzt er, um sich als verständnisvoller und liebevoller Vater darzustellen, damit alleinerziehende Mütter ihm auf den Leim gehen.

3. Er behauptet, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus der Wirtschaft zu sein, obwohl er alle seine Unternehmungen in den Sand gestezt und somit in die Pleite getrieben hat. Damit sucht er finanzkräftige Frauen, die ihm Geld anvertrauen, damit er es "intelligent vermehren" kann

4. Er gibt sich als gläubiger Christ aus, der sogar versucht, jegliche sexuellen Fantasien als "Gott gegeben"darzustellen. Allerdings verfolgt er damit nur den Wunsch, sich "Gespielinnen" für seine perversen Neigungen an Land zu ziehen.

Zu Punkt vier noch ein Nachtrag:

Mittlerweile haben sich mindestens zwei (von denen ich es selbst persönlich erfahren habe) hilfesuchende Frauen aus diesem Forum vertreiben lassen, nur um seinen Belästigungen zu entgehen.
Er hat sie überredet, sich ihm sehr freizügig zu zeigen und immer mehr und perversere Fotos "erbeten"!
Aber das ist noch nicht alles, denn er ging bei hnen sogar so weit, dass er sie dazu bringen wollte, sich ihm als seine Sklavinnen (den Begriff hat er tatsächlich gewählt) zu übergeben, damit er, als ihr Herr sie erziehen kann und auch anderen Männern als Dienerinnen vorzuführen, nachdem er sie zu solchen ausgebildet und "abgerichtet" (auch das ist seine Wortwahl) hat.

Ich fordere diesen User hiermit letztmalig auf, seine hinterhätige und miese Art sofort einzustellen!
Sollte er es weiterhin machen und ich noch von einer einzigen, weiteren Frau hören, dass er es auch bei ihnen versucht hat, sehe ich mich gezwungen seinen Namen hier bekannt zu geben!!!

Also lass es sein!!!!

Lieben Gruß
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Sowas ist natürlich sehr sehr schlimm und wenn du so jemanden auf dem Leim gegangen bist dann tut es mir für dich ehrlich gesagt Leid. Dennoch, und das wird auch nicht umsonst sehr oft wiederholt sollte man gerade im Netz sehr Vorsichtig sein wem man wie viel anvertraut weil man ja gerade eben nicht wissen kann wer da wirklich hinter dem Bildschirm sitzt.

Das soll keine Kritik an dir Persönlich sein aber man kann es nicht Oft genug Betonen Leute seit nicht allzu Vertrauensselig und überlegt lieber zweimal was u. wieviel ihr von euch Preisgebt. Einen anderen Schutz gibt es nicht.
:)

Sollte dir jedoch sowas schreckliches widerfahren sein so Wünsche ich dir das du die Sache gut überstehst.:blume:
 

Biene82

Mitglied
Lieber cloudy,

ich möchte diesem Heuchler wenigstens noch ein Mal die Gelegenheit geben, seine perfiden Spielchen sein zu lassen!
Macht er das nicht, gebe ich dir gerne seinen Nick, seinen Namen und seine Adresse bekannt!

Natürlich werde ich ihn dann auch melden!
 

_cloudy_

Urgestein
Lieber cloudy,

ich möchte diesem Heuchler wenigstens noch ein Mal die Gelegenheit geben, seine perfiden Spielchen sein zu lassen!
Macht er das nicht, gebe ich dir gerne seinen Nick, seinen Namen und seine Adresse bekannt!

Natürlich werde ich ihn dann auch melden!
Ich finde, wer ein Hilferufforum so für seine Zwecke missbraucht, verdient keine Nachsicht.

Freu mich, wenn du mir schreibst wer sowas macht.
 

Biene82

Mitglied
Ich finde, wer ein Hilferufforum so für seine Zwecke missbraucht, verdient keine Nachsicht.

Freu mich, wenn du mir schreibst wer sowas macht.
Ich gebe Dir da absolut Recht, nur bin ich so gestrickt, dass JEDER eine zweite Chance verdient. Zudem kann er es bei Wiederholung nicht als "einmaligen Ausrutscher" hinstellen.

Ich bin mir absolut sicher, dass er genau diesen Beitrag bereits gelesen hat und nun grübelt, was er machen soll!
Antwortet er und stellt sich wieder als Unwissender hin, der sowas verurteilt, oder geht er gegen seine Natur und antwortet ausnahmsweise mal nicht auf einen Beitrag, um seinen Namen bloß aus dieser Diskussion herauszuhalten?

Tja... ich bin gespannt.....

Einen Tipp kann ich dir aber geben: So ziemlich JEDER Forumsbesucher hat schon mindetens mehrere Beiträge oder Antworten von ihm gelsen und mit ihm diskutiert....

Mehr Infos gibt es, sobald er es wieder macht!
 

Biene82

Mitglied
Sowas ist natürlich sehr sehr schlimm und wenn du so jemanden auf dem Leim gegangen bist dann tut es mir für dich ehrlich gesagt Leid. Dennoch, und das wird auch nicht umsonst sehr oft wiederholt sollte man gerade im Netz sehr Vorsichtig sein wem man wie viel anvertraut weil man ja gerade eben nicht wissen kann wer da wirklich hinter dem Bildschirm sitzt.

Das soll keine Kritik an dir Persönlich sein aber man kann es nicht Oft genug Betonen Leute seit nicht allzu Vertrauensselig und überlegt lieber zweimal was u. wieviel ihr von euch Preisgebt. Einen anderen Schutz gibt es nicht.
:)

Sollte dir jedoch sowas schreckliches widerfahren sein so Wünsche ich dir das du die Sache gut überstehst.:blume:
Bei mir hat er mit dieser Tour keinen Erfolg!! Er sucht sich dafür meist Frauen aus, die mit Problemen und Unsicherheit behaftet und eher etwas schüchtern sind.

Ich gebe dir Recht, man kann nie vorsichtig genug sein.

Sollte eine Frau diesen Beitrag lesen, bei der er es auch versucht hat, bitte ich um Nachricht (PM) !!!!!!
 

weidebirke

Urgestein
Das ist der falsche Weg!

Dein Thread führt zu Spekulationen, Verdächtigungen, Misstrauen und Hexenjagd. Das ist genauso, als wenn Du am Schwarzen Brett im Supermarkt aushängst: "Hier geht immer ein Kinderschänder einkaufen. Er kauft meistens Erdbeermarmelade, aber nur, um damit Mütter mit kleinen Kindern anzulocken. Ihr habt ihn alle schon einmal gesehen."

Wenn Du solche Informationen hast, ist der einzig seriöse Weg, das zu melden und auch bei der Polizei anzuzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben