Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheidung

Zu wem würdet ihr gehen, wenn sich eure Eltern scheiden lassen?

  • Mutter

    Teilnahmen: 3 50,0%
  • Vater

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich lauf von zu Hause weg.

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Ich teil mich in zwei Hälften und jeder kriegt ein Stück davon.

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Meine Eltern lassen sich nicht scheiden!!

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich zieh zu meinem Freund bzw. meiner Freundin

    Teilnahmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Hallo hamsterbagge!!!,

schau mal hier: Scheidung. Hier findest du was du suchst.
K

Kati28

Gast
hmm also ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen, es kommt auf die Umstände an, wer wo wohnt wegen Schule, Job usw. Mit wem man sich besser versteht und und und . . .

lg Kati
 
H

hamsterbagge!!!

Gast
hmm also ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen, es kommt auf die Umstände an, wer wo wohnt wegen Schule, Job usw. Mit wem man sich besser versteht und und und . . .

lg Kati
ja aba du wirst doch sagen können bei wem du lieber wohnen würdest halt deinen umständen entsprechend oda so
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben