Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schambehaarung ja oder nein

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund. Nun werden wir wahrscheinlich auch bald intim werden und für mich stellt sich nun die Frage ob ich mich im intimbereich rasieren soll oder nicht. Normal rasiere ich nur beine und Achseln und bevor ich schwimmen gehe trimme ich den intimbereich so,dass keine Haare an den Seiten der bikinihose rausgucken.

Das hat nicht nur was mit Bequemlichkeit zu tun, ich persönlich finde intimbehaarung auch meistens schöner als wenn da alles nackt ist. Zumindest kann es recht ästhetisch aussehen. Nun weiß ich aber auch das bei wohl kaum einem Thema die Meinungen soweit auseinander gehen wie dabei. Für manche gehen dabei gar keine Haare, andere mögen ein bisschen haare,wieder anderen ist es egal.

Ich weiß am Ende muss es mir selbst gefallen und wie gesagt ich finde behaarte schöner und auch angenehmer. Ich kann meinen Freund aber null einschätzen wie er dazu steht.

Und habe Angst mich untenrum zu entblößen und er ist total geschockt.
Ich weiß nun nicht ob ich mich doch komplett rasieren soll oder nicht?

Mein Freund hat mir überings gesagt, dass er mich gerne lecken möchte. Vielleicht kommt daher die Unsicherheit weil ich denke,dass er dann wohl auf rasiert steht!?
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mach dir weniger Sorgen. Ich glaube nicht, dass Intimbehaarung das mega Thema sein wird.

Ich persönlich mag Intimbehaarung, aber ein bisschen aber ein bisschen gestutzt. (Nicht so Urwald)
Was dein Freund gern mag, wird er dir sicher beizeiten mitteilen.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Sowohl bei Frau als auch bei Mann finde ich einen "Urwald" unattraktiv und unhygienisch.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich die Behaarung stutzen aber nicht komplett rasieren und deinen Partner bei Gelegenheit fragen.

Ich finde, es sollte aber grundsätzlich deine eigene Entscheidung sein und kein Partner der dich liebt, sollte dich auffordern so zu sein, wie er will. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
 

Lúthien Tinúviel

Aktives Mitglied
Meine Meinung: Männer wissen, dass Frauen Schamhaare haben. "Total geschockt" sein fände ich deswegen kindisch und albern. Es gibt natürlich Präferenzen. Letztendlich ist deine Präferenz da am wichtigsten, aber eine gemeinsame Entscheidung, die beide okay finden, ist auch eine Lösung. Nur muss man, denke ich, kein großes Gewese um die "erste Enthüllung" machen ;)
 
S

SonneinderNacht

Gast
Frag ihn doch einfach. Mir persönlich ist es ein Rätsel wie sich Menschen den Intimbereich rasieren können. Wenn ich das tue habe ich direkt am nächsten Tag Stoppeln und es bilden sich Pusteln.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
kommt drauf an.
wenn du auch damit leben kannst, dass er sagt er mag nur rasiert.
dann frag ihn.
aber wenn du dir das ehe nicht vorstellen kannst, frag ihn nicht. und schau was passiert.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Und habe Angst mich untenrum zu entblößen und er ist total geschockt"

Wenn das so ist, würde ich mich gar nicht entblößen. Liest sich, als würde da eine körperliche Nähe gesucht werden, obwohl emotional noch gar kein Vertrauen da ist. So was wird immer verkrampft. Mach dich erst nackig, wenn du weißt, du kannst ihm vertrauen.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Ich bin auch für stutzen. "Kindlich" sieht es ohne Haare aber auch nicht aus, das ist quatsch. Finde ich. Es sei denn, Du bist 12.

Trag sie so, wie Du es schön findest und entblöß Dich, wenn Du meinst, dass es gut ist.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Frag ihn doch einfach. Mir persönlich ist es ein Rätsel wie sich Menschen den Intimbereich rasieren können. Wenn ich das tue habe ich direkt am nächsten Tag Stoppeln und es bilden sich Pusteln.
Ich kenne das Problem. Aber es hängt davon ab, wie man rasiert, womit man rasiert, was man nach der Rasur macht, welcher Hauttyp man ist, wie man sich ernährt und davon, wie oft man rasiert....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sex mit ner Frau aus dem Internet? Ja oder nein? Sexualität 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben