Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scham wegen großer Brust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 74690

Gast
Das Gefühl kenne ich gut. In meinen jungen Jahren habe ich mich furchtbar geschämt
wenn Männer auf meinen E-Cup Balkon glotzten.
Heute mit Ende 50 bleiben mir solche Blicke zum Glück erspart.
Hast du es schon mal mit Minimizer BH's versucht ?
Die können zwar keine Wunder bewirken aber doch ein bißchen was weg mogeln.
 
Hey,

wie fühlst du dich denn mit deiner Brust, ganz unabhängig von den sexistischen Erlebnissen?
Fühlst du dich eigentlich wohl damit?
Davon würde ich die Entscheidung abhängig machen, ob ich versuche Streit mit der Krankenkasse auf mich zu nehmen.

Ich kann verstehen, wie sehr dich schmierige Sprüche und übergriffige Kommentare über deinen Körper anwidern, es ist zum Kotzen was sich Menschen herausnehmen.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Habe gedacht, da ich psychisch so drunter leide, dass mein Therapeut vielleicht etwas dazu sagen könnte. Auch er meinte, dass wir eher daran arbeiten sollten, diese zu akzeptieren & mich gegen Belästigungen zu wehren.
Guter Therapeut

Ich beneide alle Damen, die genetisch einen kleinen Busen haben.
Und andere beneiden genau das bei dir.

Ich kann verstehen, wie sehr dich schmierige Sprüche und übergriffige Kommentare über deinen Körper anwidern, es ist zum Kotzen was sich Menschen herausnehmen.
Zustimmung. Aber mit dem muss man klar kommen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich kann verstehen, wie sehr dich schmierige Sprüche und übergriffige Kommentare über deinen Körper anwidern, es ist zum Kotzen was sich Menschen herausnehmen.
Die berüchtigte "Resilienz" braucht Trainingspartner.

Letztendlich muss man in der Lage sein, über solche Kommentare zu stehen.

Manchen gelingt das super. Sie betonen sogar, worüber eine bestimmte Gruppe Menschen sich das Maul zerreisst und bringen es dadurch zum Schweigen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Eiigentlich müsste man fragen, he Leute, wegen was kann man euch noch "kränken"- oder zum "Schämen" bringen, oder in Ärger versetzen?
 

Alegra67

Aktives Mitglied
...
Wie verrückt ist unsere Gesellschaft?
Frauen mit kleinen Brüsten wollen sie vergrößern lassen,...
Schlimm, wenn das auf Wunsch des Partners geschieht.

Ich bin von der Sorte, die denkt, boah schööön, wenn jemand einen Prachtbusen hat. Das kommt gar nicht so häufig vor in der Natur. Viele ahmen das nach mit Silikon.
Groß ist doch nicht automatisch schön. Wohlgeformt, ja, egal wie groß. Das sieht man von außen nur nicht. Meine bescheidene OT-Meinung.

Liebe TE, es entsetzt einen immer wieder, wie primitiv die Menschen sein können. Man muss damit umgehen können, man ändert es nich; das kann man sicherlich lernen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ninja, ich kann das nachvollziehen, wieso üppige Busen so gefragt sind. Man hat zB als Baby einen Schub von Wonne, wenn man an die Brust darf. Der bedeutet alles, Nahrung, Wärme, Geborgenheit. Bei meinem Partner verdrehen sich die Augen, jedesmal das Gleiche, wenn ich ihm den Busen anbiete während des Verkehrs, da kippt er stets ins Nirvana, also in größte Wonne. Dh..mein Busen ist ein Glücklichmacher. Also ich bin sehr stolz auf meinen Reichtum.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Groß ist doch nicht automatisch schön. Wohlgeformt, ja, egal wie groß. Das sieht man von außen nur nicht. Meine bescheidene OT-Meinung.
Man muss unterscheiden- es gibt ein ästethisches Ideal, wie auch eins, das Kicks auslöst.
Einer meiner Bekannten zeigte mir, auf was er steht und wer sein Traum wäre. Es war eine kleine pummelige Frau mit strammen Wadeln in Netzstrümpfen. Ein anderer Mann gestand mir, er weiß selbst nicht warum, aber je weicher und länger ein Busen ist, umso geiler. Ein sehr schöner junger Mann fand hübsche Frauen langweilig, sie schauen so glatt aus, so uninteressant, sein Faible, das er nur heimlich auslebte, das waren alte Frauen, je älter, je lieber. Dann gibts welche, die lieben hohe Stimmen, da graust mir jedesmal, wenn ich solche höre. Querbeet durch den Gemüsegarten scheint alles seine Richtigkeit zu haben, nicht bloß das angeblich "Perfekte".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben