Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scham wegen großer Brust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125804

Gast
Gestern als ich einkaufen war, standen dort vor dem Edeka auch 2 ältere Männer & zeigten auf mich & sagten zueinander "Wow, was für pralle Dinger"
Wahrscheinlich leichter gesagt, als getan, aber wäre es für dich eine Möglichkeit, solche Menschen direkt zur Rede zu stellen? "Was geht Sie meine Oberweite an? Haben Sie es in all den Jahrzehnten, die Sie schon auf der Welt sind, nicht geschafft, sich ein wenig Anstand anzueignen?"

Mich würde ja interessieren, ob du deine Brust von dir aus hässlich findest oder weil sie dir derartige Probleme "einhandelt"?

Es ist nun einmal so, dass Menschen, und Männer sehr oft, übergriffig sind. Letztlich beschreibst du Fälle von sexueller Belästigung, die du auch hättest zu Anzeige bringen können.

Du musst dich fragen, wie du zu deinem Körper stehst. Egal, wie du aussiehst, irgendeinem Mann wird immer irgendwas Abwertendes einfallen. Daraus zu schließen, dass du eine schwere Operation brauchst, finde ich gefährlich.

Ich wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest und deinen Körper so zu lieben lernst, wie er ist.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
@Holunderzweig ich finde deine Beiträge echt sehr unangebracht und das Thema nicht ernst nehmend.

Die Threaderstellerin schreibt doch, dass sie unter der Sexualisierung leidet & das finde ich sehr gut nachvollziehbar.
Manche leiden darunter, weil sie immer Streber genannt werden, nur weil sie leicht lernen.
Wer sind die, die so zu einem sind, die schnippt man weg undoder lernt sie zu ignorieren, oder spricht sie auf ihr Fehlverhalten an, oder lässt sich sonst was einfallen. Leiden MUSS man nicht. Das ist eine Sichtweise, die nicht jeder hat. Soll ich jetzt sagen, ach du bist arm, wenn ich ganz anders drüber denke?

Im Grunde sage ich nur, hä...kanns nicht sein, dass du das verkehrt siehst? Man beleidigt sie nicht, man bewundert sie, wie man auch zu wunderschönen Haaren Kommentare abgibt,muss sie halt Kommentare hinnehmen, die ihre Vorzüge betreffen.
 
G

Gelöscht 125804

Gast
Ich kotz im Strahl.

... muss sie halt Kommentare hinnehmen, die ihre Vorzüge betreffen.
Nein, muss sie nicht. Sie könnte auch Anzeige erstatten. Oder zuschlagen. Je nach Tagesform vielleicht.

Weder dir noch sonst einem Mann steht es zu, sich zu körperlichen Merkmalen fremder Frauen zu äußern. Es steht dir einfach nicht zu.

Und wenn du nicht gerade 12 bist, dann solltest du auch mal überlegen, was wirkliche "Vorzüge" von Menschen sind.

Was für eine kranke Sicht.
 

Theklar

Mitglied
Hat mich zunächst nicht sonderlich gestört, bis ich älter wurde & oft durch meine Brüste, Sexualisierung erleiden musste. Männer rufen mir aus fahrenden Autos etwas nach, es wird extrem gestarrt & ich wurde auch öfter Mal betatscht.

Gestern als ich einkaufen war, standen dort vor dem Edeka auch 2 ältere Männer & zeigten auf mich & sagten zueinander "Wow, was für pralle Dinger"

Ich fühlte mich extrem dreckig dadurch...
Hör nicht auf diese komischen Beiträge im Thread. Ich habe genau das gleiche Problem und andere KÖNNEN das gar nicht nachvollziehen. Mich hat mal ein fremder Mann in der Bahn gefilmt, ich wurde von jemandem bis nach Hause verfolgt, mir wurde angeboten mich zu prostituieren – die Liste ist lang. Daran ist überhaupt nichts witzig oder bewundernswert. Ob sich irgendwer Silikon reinstopfen lassen würde um so auszusehen kann dir auch egal sein.

Es ist auch nicht schön, ausgegrenzt zu werden, wenn andere Frauen neidisch werden. Es ist unangenehm, männliche Aufmerksamkeit von jemanden zu bekommen, der nur mal drüber rutschen will.

Bist du auf facebook? Es gibt dort eine Gruppe, die sich mit Brustverkleinerung beschäftigt. Die nehmen nur Frauen auf. Da erfährst du alles zum Thema. Hier werden dir nur alle einreden, dass du dich nur selbst lieben musst. Frag dort einfach mal, ob die Frauen ihre Entscheidung bereut haben. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die meisten glücklich mit ihrer Entscheidung sind, aber sieh selbst.
 

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Bitte stellt die Nebendiskussionen ein und widmet euch dem Anliegen und den Bedürfnissen der TE.

Zudem hat jeder das Recht, die Situation anders zu sehen, allerdings möchte ich jeden dazu auffordern, kurz zu überlegen, ob dies hier hilfreich ist.
 

Walin

Aktives Mitglied
Da ich keine körperlichen Probleme habe, meinte sie, dass keine Krankenkasse diese übernehmen würde. Ich selber, kann mir eine Reduzierung nicht leisten.

Auch er meinte, dass wir eher daran arbeiten sollten, diese zu akzeptieren & mich gegen Belästigungen zu wehren.
Ich persönlich finde meine große Brust auch hässlich & fühle mich unattraktiv dadurch.
Hallo,
lese jetzt erst deinen Thread, zwar hast du dich nun löschen lassen, aber vielleicht guckst du noch mal rein. Meine Nichte, hat das damals mit Anfang 20 auch reduzieren lassen. Sie hatte da schon Probleme mit dem Rücken usw. Sie benötigte ein Attest von ihrer Frauenärztin. Wenn deine meint, das ginge nicht, versuch es bei der Hausärztin oder einem Psychiater. Bei meiner Nichte hat das geklappt und die Kasse hat es übernommen.
Dein Leidensdruck ist sehr stark und du fühlst dich nicht wohl, das kann dir kein Therapeut ausreden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben