Aus diesem Grund ist kaum eine Frau vertrauend, weil eh jeder sofort zornig wird, wenn sie nicht sofort bereit ist und einmal nur Freundschaft einwilligt und noch nicht mehr.
Geheimtipp: bei vielen entsteht dann Liebe und selbstverständlich Vertrauen und dann ganz oft leicht auch Zugang zu mehr, wenn man mal nur Freund ist vorerst.
Bleibt halt zurückhaltend, solange sie nicht sagt, komm, jetzt gibts die Bereitschaft, ich spüre sie. Da braucht eine Frau oft viel länger, bis sie so weit ist. Mit Geduld, Liebe, Verständnis und zartem, behutsamen Vorgehen lässt sich vielleicht mehr erreichen, als mit: liebe mich, ich bin so einsam. So gehts ihr doch auch oft, dass sie zuerst geliebt werden möchte, lang genug, bis sie aufgetaut ist.
Probiers mit Freundschaft.
Villeicht geht das in Einzelfällen, man hört ja immer wenn man sich darüber informiert von der Freundschaftsfalle, aus der es scheinbar kein entkommen gibt.
Und desto länger man "nur" befreundet ist, desto unwahrscheinlicher wird es das Liebe entstehen kann.
Angeblich.
Plausibel kommt es mir vor,
bei allen Paaren die ich kenne,
und von dem ich weiß wie sie zusammengekommen sind
Waren beide vorher nicht befreundet.
Es muss zur Beziehung ja auch sexuelle Spannung entstehen damit es über Freundschaft hinaus gehen kann.
Kann die später entstehen ohne das es unangenehm wird? Für die Frau? Männer haben mit sowas normalerweise nicht solche Problem wie man sieht.
Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wie ich die Freundschaft mit ihr überhaupt gestalten sollte, da ich wie gesagt "leicht verschossen" in sie bin (noch nicht verliebt) und jede interaktion mit ihr, auch wenn ich es nicht wollen würde, den Hintergedanken hat das sie mich villeicht doch will.
Und sie das höchstwahscheinlich schon jetzt weiß und gleich auf Abstand geht oder später merkt.
Ich vermute ja das ihr das absolut klar ist.
Das mit der Freundschaft war wohl auch nur eine Floskel damit ich abziehe.
Außerdem ist unsere Entfernung zueinander, ich weiß nicht wie das gutgehen soll.
Mit Liebe wäre das einfacher.