Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schade

S

Sorrynna

Gast
Auf höfliche Fragen bekommt man hier leider keine Antworten.
Daher ist DIES jetzt mein letzter "Auftritt" in diesem Forum.

Euch - denen es vielleicht anders geht - alle Gute und viel Freude hier.
:nerv:
 
Hallo Sorrynna,

schau mal hier: schade. Hier findest du was du suchst.
K

kasiopaja

Gast
Auf höfliche Fragen bekommt man hier leider keine Antworten.
Daher ist DIES jetzt mein letzter "Auftritt" in diesem Forum.

Euch - denen es vielleicht anders geht - alle Gute und viel Freude hier.
:nerv:
Ich kann dieses hier als einzigen Deiner Beiträge sehen. Was waren denn das für Fragen?
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Sorryna,

Du hast ein kleines Gedicht geschrieben, aus dem Deine Frage(n) nicht wirklich ersichtlich wurden. Dann schreibst Du einen neuen Thread und löschst Deine Frage. Etwas Zeit und Geduld muss man manchmal aufbringen. Nicht immer fällt so schnell jemandem etwas ein.

Grüsse
GrayBear
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Etwas Zeit und Geduld muss man manchmal aufbringen. Nicht immer fällt so schnell jemandem etwas ein.
Und manchmal dauert es auch ein wenig, bis man einen Beitrag überhaupt entdeckt hat. Auch mir ist es schon so ergangen, dass zunächst keine Antwort kam, weil es ja überhaupt erst einmal jemand lesen muss.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben