Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Saudumme Witze über die man trotzdem lacht

littleNina

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin eigentlich hochsensibel und mag geschmacklose Witze garnicht :(. Aber einen Witz habe ich gelesen und kann mir einfach nicht erklären warum ich immer wieder so richtig lachen muss :).

Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: guck mal ich habe hier eine Fingerpuppe! Schreit der andere: Nimm sofort Deinen Finger aus dem A******* meines Hamsters!

Ich kann einfach nicht mehr ich bieeege mch vor lachen. Geht es euch auch so????

Könnt ja hier abgefahrene Witze posten. lg
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: guck mal ich habe hier eine Fingerpuppe! Schreit der andere: Nimm sofort Deinen Finger aus dem A******* meines Hamsters!

Ich kann einfach nicht mehr ich bieeege mch vor lachen. Geht es euch auch so????
Mit Verlaub, geht mir nicht so. Ich stehe aber auch manchmal auf dem Schlauch... ich mag Witze die ne Weile brauchen... aber dieser erschließt sich mir nicht. Erkläre ihn doch mal für Leute ohne Humor. ;-) (ich weiss das macht man nicht, aber come on hier ist alles erlaubt, so what, daher die Frage warum das lustig ist aus deiner Sicht - vielleicht darf ich mitlachen sobald ich ihn raffe?)
 
Zuletzt bearbeitet:

littleNina

Aktives Mitglied
Bei diesem Witz denkt man eher in Bildern denke ich. Es ist einfach total absurd dass jemand eine Fingerpuppe herstellt und dafür einen lebendigen Hamster nimmt der dem eigenen Freund gehört. Das absurde daran ist witzig. In dem Moment wo man lacht dass da ein Hamster auf dem Finger hockt denkt man nicht an eine reale Szene in der ein Tier leidet freilich. Ich kann es auch nicht besser erklären.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben