Anzeige(1)

Sapho syndrome und fibromyalgie

Sapho

Neues Mitglied
Hallo ihr.
könnt ihr mir helfen??
Ich habe das Sapho syndrome und fibromyalgie.
und man hat mich trotz Morphium aus der rente entlassen.
jetz ist auch noch ein aneurissma dazu gekommen.
Die von der rentenanstalt meinten ich könnte 70und mehr % arbeiten.
DAS SAPHO SYNDROM ist eine sehr schmerzhafte krankheit die sich in schüben eusert.
Da ich btm nehmen mus frage ich wer mich damit einstellt .
Oder besser ob das normal ist das richtig kranke aus der rente rausgeworfen werden ich bin seit 2008 arbeitsunfähig .
bitte helft mir.:wein:
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Sapho,

ich kenne mich leider nicht so gut in diesem Bereich aus, aber ich würde Kontakt zu den behandelnden Ärzten aufsuchen und dein Problem schildern. Vielleicht kannst du mit deren Hilfe ein Widerspruch einlegen, sodass es zu einer erneuten Prüfung seitens des MDK oder Rententrägers kommt. Es kann natürlich sein das du gerichtlich, mit Hilfe eines Anwalts Einspruch auf diese Rentenentlassung erheben musst.

-wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus:eek:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich das ganze schnell klären lässt.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben