Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Santander - genauso schlimm wie Paypal?

G

Gelöscht 121443

Gast
Hab mir ein Handy bei Saturn bestellt. Handy okay. Aber nun renne ich der Rechnung hinterher. Läuft über Santander.
Aber es kommt nix. Was tun? Hab keinen Bock auf Probs.
 
G

Gelöscht 121443

Gast
Naja, ich hab ja schon per PDF eine Rechnung bekommen, allerdings von Saturn. Gilt wohl nicht?
Du meinst, Santander schickt später noch eine? Komisch.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Naja, ich hab ja schon per PDF eine Rechnung bekommen, allerdings von Saturn. Gilt wohl nicht?
Du meinst, Santander schickt später noch eine? Komisch.

Ja, anscheinend verschickt Santander die Zahlungsaufforderung zeitversetzt, später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Maxylo,

hast Du bei Saturn ein Handy bestellt? Dann bekommst Du auch nur von Saturn eine Rechnung und musst an Saturn bezahlen. Hast Du das Handy über Santander finanziert? Dann bekommst Du einen Kreditvertrag und schuldest das Geld Santander. Du musst unterscheiden, mit wem Du welchen Vertrag geschlossen hast.
 

weidebirke

Urgestein
Naja, ich hab ja schon per PDF eine Rechnung bekommen, allerdings von Saturn. Gilt wohl nicht?
Du meinst, Santander schickt später noch eine? Komisch.
Santander ist doch nur der Zahlungsdienstleister. Dein Vertragspartner bezüglich des Kaufs ist Saturn. Die Rechnung hast Du bekommen, alles schick.

Santander ist eine Bank. Ging es dabei um einen Ratenkauf? Sind die Vereinbarungen dazu mit auf der Rechnung oder dem Kaufvertrag von Saturn vermerkt?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hallo Maxylo,

hast Du bei Saturn ein Handy bestellt? Dann bekommst Du auch nur von Saturn eine Rechnung und musst an Saturn bezahlen. Hast Du das Handy über Santander finanziert? Dann bekommst Du einen Kreditvertrag und schuldest das Geld Santander. Du musst unterscheiden, mit wem Du welchen Vertrag geschlossen hast.
Nein Santander wickelt wohl den Zahlungsverkehr für Saturn ab, daher kommt die Zahlungsaufforderung von Santander.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben