Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Samstagmorgen, Minus 10 Grad, genial!

Lebenslang

Mitglied
Ich spaziere grade zur Arbeit, heute nur nen 4 Stunden Arbeitstag, bin wohl wieder zu Hause, wenn manch andre erst aufwachen und irgendwie freuts mich, nicht auch noch zu schlafen. Denn die Sonne scheint nach Tagen nichtmehr nur über einer dicken Wolkendecke, sondern taucht die ganze Landschaft im Hintergrund eines azurblauen Himmels, mit ihren warmen Strahlen, in eine wesentlich freundlichere Farbpalette ein :)

Es ist Frühling! Zumindest bis auf den Frost am Gras und den fehlenden Blättern auf den Bäumen und den harschen Temperaturen. Ok eigentlich ists wohl noch immer Winter, aber nicht mehr lange! :)
 

Natascha74

Aktives Mitglied
ich hätt zwar heute keine Arbeit, bin aber um halb 6 aufgewacht. Brauch schon keinen Wecker mehr :D
Bei uns hatte es zwar "nur" minus 7 Grad, aber da ich schon wach war bin ich joggen gegangen.
Wunderschöner Sonnenaufgang, alles noch weiß und kalt und tiefblauer Himmel.

Ich freu mich zwar schon auf den Frühling, aber so ein kalter Wintermorgen in der frischen klaren Luft hat auch was magisches.
 

frara

Urgestein
meiner meinung nach wird der frühling, wie schon so oft, ausfallen... soll heißen: es macht bumm, und es wird klebrig und unangenehm heiß. heiß iss ja immer gut, allerdings fehlt natürlich die meeresbrise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lebenslang

Mitglied
Ich weiß nicht, heute wars sehr frühlinghaft und morgen solls ähnlich werden. ~20°C und leicht bewölkt aber strahlender Sonnenschein, war ein wirklich toller Tag :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben