Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sammlerleidenschaft .

S

schnitti

Gast
Erfahrungen ! :)

Und ansonsten bin ich Musikjunkie, also sammle ich CDs, DVDs, Importe, Tourbücher, die Zeitschrift Rock Hard...:)

Und da ich gut 50 Pflanzen in meiner Räuberhöhle habe, kann ich auch behaupten, Pflanzen zu sammeln! :D


Loni???du sammelst pflanzen???welche????:Dräuberhöhle???meinst wohl den zoo?lach

also ich sammle glass figuren alles mögliche hauptsache glas
engelchen tiere und madonnas usw

lg schnitti
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
Loni???du sammelst pflanzen???welche????:Dräuberhöhle???meinst wohl den zoo?lach

also ich sammle glass figuren alles mögliche hauptsache glas
engelchen tiere und madonnas usw

lg schnitti
Ja, Pflanzen, Silvi! :)
Palmen, Sukkulenten, etc.

Und was hat ein Zoo zwangsläufig mit Pflanzen zu tun?
Dort werden Tiere eingesperrt...schon mal in einem gewesen? :rolleyes:

Klar, schließlich bist du ja auch einem ausgebrochen, hihi! :D
 
S

schnitti

Gast
loni :eek:
mein lieber da gibt es auch pflanzen in dem gewächshaus
zumindenst bei uns:D
ich kann dich verstehn das ich ohne dich aus gebrochen bin
aber wie heisst es???jeder muss zuschaun wie er zurecht kommt:D:Dich besuch dich wieder am we versprochen bekommst mehr nüsse dieses mal ok :D:D
 
D

Dr. Rock

Gast
loni :eek:
mein lieber da gibt es auch pflanzen in dem gewächshaus
zumindenst bei uns:D
ich kann dich verstehn das ich ohne dich aus gebrochen bin
aber wie heisst es???jeder muss zuschaun wie er zurecht kommt:D:Dich besuch dich wieder am we versprochen bekommst mehr nüsse dieses mal ok :D:D
Gewächshäuser stehen aber auch nicht zwangsläufig in Zoos, oder Frau Silvi? :D

Oh Gott!! Du bist wegen MIR ausgebrochen??? :eek:

Na, zum Glück weisst du nicht wo ich hause, so dass du durch die ganze BRD hoppeln musst, um mich zu finden...und das schaffst du eh nicht! :p

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche! Du wirst es brauchen! :D
 
S

schnitti

Gast
:Dhey loni
ich brauch doch nicht suchen weis ja wo du lebst im affenhaus
neben den nashörnern :Dschon vergessen????
du brauchst nicht sauer zu sein nur weil ich geflohen bin und dich nicht mit genommen habe?????:p;)
aber verspreche dir ich besuch dich so oft wie ich zeit habe :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Sauer???

Oh nein, ich bin erleichtert, dass du getürmt bist, jetzt kann ich als zahlender Zoobesucher endlich wieder die "lieben" Tiere im Zoo bewundern und muss mich nicht mehr mit einem kleinen Schimpansen rumschlagen, der mir ständig die Bananen aus der hand reissen will...:D

Du warst ganz schön verfressen....:p;)
 
S

schnitti

Gast
Sauer???

Oh nein, ich bin erleichtert, dass du getürmt bist, jetzt kann ich als zahlender Zoobesucher endlich wieder die "lieben" Tiere im Zoo bewundern und muss mich nicht mehr mit einem kleinen Schimpansen rumschlagen, der mir ständig die Bananen aus der hand reissen will...:D

Du warst ganz schön verfressen....:p;)

oh loni
dann hast mich aber oft beobachtet:p:D
hast ein auge auf mich wohl geworfen ???
aber du weist doch das oranutan nicht zu schimpansen passen?
:D:D:D:rolleyes::pmuah
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben