Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sahara Sand

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Rain-X habe ich auch, ab etwa 60 Stundenkilometern braucht man keinen Scheibenwischer mehr. Gerade bei Starkregen ein Vorteil. Aber bei wenig Regen oder Spray hilft es nichts. Und trockener Staub bleibt sogar besser haften, da es sich um Silikone handelt.
Gegen den Saharastaub hilft Wasser, ich habe das Auto auch im Regen saubergemacht. Dazu mit einem Schlauch noch extra Wasser und mit einem weichen Handfeger alles einmal wischen, dann löst sich das. Hinterher sieht man, wo man nicht gewischt hat.

Bei Gartenmöbeln also ganz einfach den Schlauch und einen Handfeger nehmen, dann ist das ruckzuck erledigt.
 

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Dieser Mist muss erstmal in der Waschanlage abgewaschen werden, habe es eben selbst probiert. Wollte nur vorbehanden, es schmiert wie blöde. Also gut. Muss eh einkaufen. Fahre dann gleich zu kaufland, wenn ich schon zur Waschstraße muss. ,🤘
 
D

Der Stein der Weisen

Gast
Der bietet auch einen Abperleffekt ohne die Chemie.
Andere ähnliche Produkte kann ich nicht beurteilen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben