Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sahara Sand

Esox

Aktives Mitglied
Heute Nacht hat es bei mir Sahara Sand geregnet.
Eine riesen Sauerei. Die Gartenmöbel sehen zu fürchten aus. :-(
Daher mal eine Frage, an die Damen im Forum. An die Hereen natürlich auch, so sie etwas dazu sagen können.
Ich las neulich mal was von Nanno Technologie, so mit Lokus Effekt.
Nach einer Behandluung mit dem Mittel, soll der ganze Schmutz quasi von den behandelten Teilen abperlen.
Ist das Zeug wirklich so gut, oder nutzt das nur dem Hersteller?

LG Esox
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Ich würde den Titel ändern, sonst ist es nicht sofort ersichtlich, dass es Dir um den Lotus-Effekt geht.
Sieht man ja an den Antworten :whistle:

Ich kannte mal jemanden, der sein schwarzes Auto damit behandeln ließ.
War teuer, aber effektiv.
Sein Auto sah immer aus wie frisch gewaschen.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Esox

Aktives Mitglied
Ich würde den Titel ändern, sonst ist es nicht sofort ersichtlich, dass es Dir um den Lotus-Effekt geht.
Sieht man ja an den Antworten :whistle:

Ich kannte mal jemanden, der sein schwarzes Auto damit behandeln ließ.
War teuer, aber effektiv.
Sein Auto sah immer aus wie frisch gewaschen.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung.
Ja ich würde es gerne für so Plastikstühle und nen Tisch nehmen.
Die sehen verherend aus.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Kannst du machen wenn du willst.

Wegen ein bisschen Sand im Frühjahr gleich die Chemiekeule auszupacken...

Ich fahre mit dem Auto wenn der Wetterbericht länger Trockenheit anzeigt in die Waschanlage.
Manchmal wasche ich das Auto mit dem Schwammtuch und nem Eimer Wasser während dem Regen.
Danach ist das Auto wie nach der Waschanlage.

Du könntest das Balkonmöbel einfach mit etwas (Spüli)Wasser abwaschen (y).

Demnächst kommen ja die gelben Pollen.

Probier bitte die Nanoversiegelung aus und berichte hier.
Evtl. weht der Wind den Sand weg :)
(Er muß halt wehen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben