Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Saarländer oder Pfälzer hier?

G

Gelöscht 121391

Gast
Hallo,
sind hier Menschen aus dem Saarland/Pfalz die sich gerne kurzschließen möchten? Evtl auch treffen? Ich suche NICHT nach online-Kontakten sondern nach Leuten die sich nach nem kurzen kennen lernen auch persöpersönlichn möchte. Und BITTE NUR 18 bis 30 Jährige(Bin selbst 23 und mir fehlt der Kontakt zu Gleichaltrigen). Ich hatte das jetzt schon zu oft dass sich ältere Personen dann aufzwingen wollten. Mit der Altersbegrenzung will ich niemanden beleidigen. Sie beruht nur auf meinen persönlichen Erfahrungen und Interessen. Also bitte einfach akzeptieren. Wohnort, Alter & Bereitschaft für einen Kontakt sind für mich das Wichtigste. Ich hoffe es meldet sich jmd.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben