Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

S.O.S. - ich dreh noch durch !!

Mili87

Mitglied
Hallo zusammen.

In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse mehr als überschlagen.
Hatte auf Karneval in Köln jemanden kennengelernt und er hat sich letzte Woche bei mir wieder gemeldet, seither haben wir regelmäßig Kontakt und er würde sich trotz der großen Entfernung (über 300km) gerne mit mir treffen.
Letztes Wochenende waren wir hier bei uns in einer Disco und da habe ich auch einen Jungen kennengelernt und auch er ist verdammt süß, meldet sich jeden Tag, wir haben uns auch einen Tag nach dem Abend in der Disco alleine getroffen und wollen uns jetzt am Wochenende nochmal treffen - er schreibt mir auch die ganze Zeit, dass er sich drauf freut, mich wiederzusehen, dass er mich mag, lieb hat und all das ... ich weiß, an sich klingt das alles verdammt erfreulich ...
doch dann, als ich heute mit meiner Freundin wieder in diesem Restaurant war, kam ER gerade von hinten und hatte Feierabend ... hat mich angegrinst und ich stur in die andere Richtung geschaut ... er hat sich über eine halbe Stunde in meiner Nähe aufgehalten, hat seinen Trauzeugen, der ihn abholen sollte, sogar solange warten lassen und war sichtlich irritiert, dass ich so wütend auf ihn bin.
Er hat mir alles ganz ausführlich erklärt, eingeräumt, dass er zumindest eine SMS schreiben hätte können ... er wollte sogar mit mir wetten, dass er sich meldet ... er zog selbst einen Kollegen von sich zu Rat und auch seinen Trauzeugen und der wusste anscheinend schon von mir und ER betonte dann immer, dass er sich wirklich gerne mit mir getroffen hätte und ich jetzt sauer wäre, weil er sich nicht gemeldet hat und das hab ich dann eben auch bestätigt !!
Meine Freundin meinte dann, dass ich es übertrieben hätte und zu kühl und abweisend gewesen wäre, zumal er mir auch zum Abschied nur noch zugegrinst und nicht mehr Tschüss gesagt hat ...

Ich bin grad so durch den Wind ... ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll ... ich bin einfach hin- und hergerissen ...
Was mache ich nur falsch ??
Dass er eigentlich der absolute Favourite ist, weiß jeder, aber ich bin auch kein Spielball der pubertären Phasen eines Mannes ... ich bin so unglaublich durcheinander ... kaum hab ich angefangen, ihn zu vergessen, passiert wieder etwas ... klar könnte man jetzt sagen, dass man abwarten müsste, ob er sich jetzt wirklich meldet und all das, nur, ich finde es dann auch den anderen beiden gegenüber sehr unfair ... das ist doch total bescheuert ... was soll ich nur machen ??
 

karma

Aktives Mitglied
Er heiratet und du warst nur eine kleine nette Begleiterscheinung kurz vor dem Traualtar. Vergess ihn schnell denn das was er macht ist nicht echt und sehr verlogen. Ich würde ihm keine Träne hinterher weinen.


Karma
 

sapphyr

Aktives Mitglied
ER ist also ein dritter (nicht der von weit weg, oder der aus der Disco, nech?)
Wenn er heiraten will, laß lieber die Finger davon, sonst bist du nachher die Doofe.

LG
Sapphyr
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
" S.O.S. - ich dreh noch durch !! " WIESO????

Hallo,Mili87,
wie alt bist Du und WARUM tippst Du hier "S.O.S."?
:confused:

Was sind das für "Ereignisse" ,die sich " überschlagen" ? :confused:

Warum schaffst Du Dir pausenlos solche Pseudo-beziehungen im Kopf?

Sind nur dann Jungens interessant für Dich,wenn sie definitiv unerreichbar

sind wegen riesiger Entfernung oder Gebundensein oder Gefühllosigkeit?

Ist für Dich ein beziehungsgründendes Ereignis schon,wenn Dir ein völlig Unbekannter mal zublinkert oder einen lockeren Spruch abläßt?

Warum lernst Du nicht erst mal OHNE Beziehungsziel ganz normal paar Gleichaltrige kennen ?
Prüf Beziehungsfähigkeit doch erst mal hinsichtlich Freundschaft?

Wer redet Dir ein,daß Du unbedingt einen Partner brauchst auf Teufel komm raus?

Warum fängst Du es nicht etwas langsamer an mit der "Liebe"?

Nicht die Menge macht's.... vor allem ---laß Dich doch nicht immer so als Püppchen verschaukeln und auf den Mops nehmen!
Paß auf Dich auf !

Herzlicher Gruß von der
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben