Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

S.O.S Dringend hilfe bei Bewerbung :'(

Jenna29

Mitglied
Ja nur wie packe ich das alles zusammen ? ich habe echt extreme Schwierigkeiten das alles als Komplette Bewerbung zusammen zu setzen , ist wie damals in der Schule Aufsatz schreiben
 

DONTASKTWICE

Mitglied
Ja nur wie packe ich das alles zusammen  ich habe echt extreme Schwierigkeiten das alles als Komplette Bewerbung zusammen zu setzen , ist wie damals in der Schule Aufsatz schreiben
Mensch, was kann man mit dir machen?
Du hast jetzt viele gute Vorschläge bekommen, das Ganze zu einem guten Ende zu führen. Wir können dir diese Bewerbung nicht schreiben, da wir deine ganzen persönlichen Daten nicht kennen. Setzt dich doch einfach hin und
bemühe dich ein bisschen, dann stell es hier rein und wir schauen noch mal drüber. OK?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben