Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Runter kommen

G

Gast

Gast
Hi :)
Zurzeit Pisst mich alles an. Nichts funktioniert und Nichts ist so wie ich es mir vorstelle und das ist jetzt schon ewig so und ich hab alles probiert und jetzt pissts mich einfach nur noch an. Ich bin seit Tagen Dauerangepisst. Warum und was das ist jetzt so kompliziert zu erklären. Was kann ich tun, damit ich wieder normal werde? Also wieder richtig entspannt und lustig und gut gelaunt bin. Aber mich pisst eben alles so an also halt echt alles und ich habe so viel probiert und nichts funktioniert. Ich mag nicht das, was ich tu und ja ich hab mir alles anders vorgestellt und kann und ich will nicht damit zufrieden sein. Ich bin eben so. Also erzählt mal.
Danke jetzt schon für die Antworten.
 

Dess

Aktives Mitglied
um Dir versuchen helfen zu können, müssen wir uns ein wenig ein Bild machen können...

Lieber Gast,

Deine grosse Not geht klar aus Deinen Zeilen hervor. Doch es kann Dir niemand helfen, wenn Du uns nicht etwas mehr von Dir und Deiner "verpissten" Situation erzählst. Was Dir Schwierigkeiten macht, was alles Du probiert hast und misslungen ist...ja auch ein bisschen mehr wer Du bist....

Liebe Grüsse, Desdemonaschall
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Psychisch wieder auf die Beine kommen Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben