Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rumeiern

V

Vania

Gast
Hallo,
ich habe einen Freund. Aber es ist irgendwie komisch. Ich habe Angst, dass ich nicht gut genug für ihn bin oder dass er mich hintergeht oder verlässt. Er hat so viel Power und Träume und er sieht so gut aus. Ich habe total unlogische Ängste, dass er sich in eine Bekannte von mir verliebt. Ich bin immer in gedanken bei der Sache mit ihm, was sich auf meine Arbeit und Psyche negativ auswirkt.
Aber auf der anderen Seite habe ich mich äußerlich sehr zum Positiven verändert, seit ich mit ihm zu tun habe und ich bin lebendiger geworden. Eine Freundin hat zu mir gesagt, ich sollte einfach immer denken, dass ich die beste für ihn bin. Ich fühle mich aber überfordert, bin eifersüchtig und denke, dass ich alles falsch mache. Oft fällt mir hinterher ein, was ich hätte machen können oder sollen. Und ich weiß nicht, was ich genau von ihm will, Freundschaft, Liebe, Sex oder gar nichts.
Jetzt fährt er für ein paar Wochen weg. Ich habe die letzten beiden Treffen abgesagt, weil mich meine Ängste so gestresst haben. Ich würde gerne ein gutes Verhältnis zu ihm haben. Aber wie?
 
Hallo Vania,

schau mal hier: rumeiern. Hier findest du was du suchst.
S

Sternenkind74

Gast
hallo!
das ist jetzt leichter gesagt als getan, aber du solltest dir als erstes darüber klar werden was du willst, dann kannst du erst einen weg finden mit ihm umzugehen, egal wie...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben