Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rückfall vermeiden

Alexa02

Mitglied
Ihr alle braucht Hilfe, unswar dringend!
Also du könntest den Kontakt zum Jugendamt suchen, die würden sich sofort darum kümmern. Ansonsten könntest du auch die Polizei hinzuziehen, wobei du ja sagtest, dass du sie nicht sehen möchtest. ( Wenn ich das richtig verstanden habe.) Auf jeden Fall müsst ihr von deinem Vater wegkommen, denn er scheint die Ursache für alles zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Schwerer Rückfall Selbstverletzung und Minderwertigkeitsgefühle Ich 8
Kallin Depressionen Rückfall Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben