Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Routine immer das gleiche

Todesangst

Neues Mitglied
Es ist immer der gleiche Ablauf mit meiner Freundin am Wochenende trinken wir mit Freunden,dann fahren wir besoffen oder nüchtern zu ihr oder zu mir.Es ist immer das gleiche,wir machen jedes Wochenende das gleiche,machen das gleiche wenn wir uns treffen.Es ist schon so normaler Alltag es ist nichts besonderes mehr.Am Anfang war ich nicht immer ganz glücklich da es ein paar Probleme gab,doch das hat sich seit 2 Wochen geändert,ich war die Zeit über auch sehr glücklich und vorher auch doch seit 1-2 Tagen wird mir das alles so richtig bewusst,ich habe so im Internet gegoogelt was ist liebe und da ist mir klar geworden,das alles Routine ist,ich will eine glückliche Beziehung führen die länge hält und das es kein Grund gibt den anderen allein zu lassen.Ich will nicht abstreiten das ich daran nicht Schuld bin,auf einer Seite bin ich es ja auch und ich glaube auch größtenteils.

Was kann ich machen damit es nicht so einschienig läuft,wieder so Schwung in die Beziehung bring?Weil ich sie wirklich Liebe und nicht will das es auseinander fällt?!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was kann ich machen damit es nicht so einschienig läuft,wieder so Schwung in die Beziehung bring?
Du kannst zunächst einmal schauen, was bei euch noch anders war, als der Schwung da war - oder auf kleine Schwung-Momente achten und dieses Rezept wiederholen. Außerdem kannst du bei den Paaren "Unterricht" nehmen und was abschauen, die für dich sehr viel Schwung haben.
Für mich bedeutet es einen großen Unterschied in dieser Hinsicht, ob die beiden Partner für sich ein "schwungvolles" Leben leben oder ein langweiliges - das spiegelt sich dann in der Beziehung wieder und wenn jemand sein eigenes langweiliges oder sinnarmes Leben ärgert wird er das dann schnell auf die Beziehung übertragen. Die Lösung scheint mir aber dann weniger in der Beziehung zu liegen sondern im eigenen Leben.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin immer die böse ? Liebe 1
P Bruder mit 35 immer noch neine Freundin- helfen? Liebe 11
R Starker Wunsch nach Beziehung aber nicht (immer) auf viel reden Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben