Anzeige(1)

Rote Backen - was tun?

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Also erstmal heißt das "Wangen" ;).
Und dann möchte ich dich fragen, wann dir das passiert?
Bei Anstrengung, Aufregung, Scham, Kälte, Wärme ...?

Make Up..hhm ich nehme eines von den Teureren + Puder, so 'ne Mischung tuts ganz gut.

Schmink dir doch vlt. die Lippen rot!? Das sieht toll aus und lenkt von deinen roten Wänglein ab!

Liebe Grüße!

Laura
 

vanDark

Aktives Mitglied
@Blackangel

Also ich selbst benutze bisher noch kein Puder oder Makeup (meine Haut ist ziemlich überempfindlich), aber meine Schwester - und man kann sagen, sie hat einen sehr hellen Teint und bepudert sich auch hauptsächlich wegen ihrer roten Wangen.

Also zumindest sie bekommt mit - Achtung Werbung :D - Jade Mineralpuder (das hat leider nen ziemlich seltsamen Namen - irgendwas mit "Pure" und "Kebuki" oder so - und da ist so'n spezieller "Feinzerstäuberpinsel dabei, weshalb das Ganze Paket wohl auch immer um die 13 € kostet, also du dürftest es relativ einfach ausfindig machen) nen Super Teint hin....fast wie ne Porzellanpuppe :)
Jedenfalls schwört sie drauf und ich hab mir auch schon überlegt, ob ich das nicht mal probieren soll...da es die Haut wohl sehr gut verträgt und nicht zukleistert.

Vielleicht magst du das ja mal probieren, wär jetzt mein Tipp :)

LG,
vanDark
 
Danke für die Tipps!
Das Jade Mineralpuder werde ich bald mal ausprobieren :)
Könnt ihr mir vielleicht sagen woher man Camouflage- Make up bekommt? Von welcher Marke zB.
Würde mich freuen ;)
 

Dame

Aktives Mitglied
Achtung es kommt eine Ferndiagnose: :D

Hast du dich schon mal mit Schüssler-Salzen beschäftigt? Rote Bäckchen haben mit einem Magnesium-Mangel zu tun. Ausreichend die Nr. 7 Magnesium phosphoricum über einen längeren zeitraum eingenommen gleich die Mängel aus und die roten Stellen verschwinden.

Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Farbe rot mit einem Schamgefühl zu tun hat, oder/und einem schlechten Gewissen.

Es gibt sicher auch deckende Make-up´s. Dann noch einen Puder drüber, fertig. Ohne Rouge zu nutzen wirken dann die roten Bäckchen ganz natürlich.

Liebe Grüße Dame
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
GUt rote Wangen bei Kälte oder Scham ist normal aber immer?! Ich schliesse mich Dame mal an.

Ich habe im moment eine gute getönte Tagescreme. die Vermisch ich immermit normaler Gesichtscreme. Und zwar ist die von Mary Kay. davon brauchst nur nen KLecks und die deckt gut.
Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut.
Aber ich denke jeder wird dir was anderes empfehlen, nur deine Haut und du wisst am Besten was gut ist :)
 

MissAngel007

Mitglied
Hallo

Du bist nicht die einzige..
ich werde immer und ständig knallrot, egal wo und egal wie! ich habe viele make ups getestet und es hat iwie nix geholfen. :(
Naja.. da muss ich eben aushalten und tief durchatmen.

Lg MissAngel
 

frara

Urgestein
hallo, also ich hatte auch immer rote wangen, und wenn mir etwas peinlich war, oder so, wurden sie noch röter... ich bin zum hautarzt, und hab ihm mein problem geschildert. er sah sich das alles an, und ich habe dann 5 sitzungen gehabt. Laserbehandlungen zur entfernung der couperose. es hat mich 1500,-Euro gekostet, aber : es hat sich absolut gelohnt!!!!ich litt unter couperose
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben