Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teufelsengel

Neues Mitglied
Heeii zusammen..
kurz zusammengefasst:
ich bin 14 Jahre alt & habe probleme seit ich 12 bin.
Ich fing an mich zu ritzen & mit 13 habe ich Selbstmordgedanken gehabt.
Ich musste in Therapie & bin (laut den Ärzten) Deppressiv & muss jeden Tag Tabletten nehmen & muss zudem all wochen in Therapie
Es ging allerdings zu weit, als ich mir ein Sterbedatum gesetzt habe, sodass ich in eine Klinik musste.
Jetzt bin ich seit ein paar Monaten draussen & es geht mir wieder scheisse!
Ich fange mir an, Daten wieder zu setzen & möchte mein Leben beenden.
Ihr müsst gar nicht fragen wegen meinen Freunden/ innen.
Ich habe sie verloren, als sie mir sagten ich wolle eh nur aufmerksamkeit & ich spiele alles nur vor!
naiaa.. Ich habe seit 1 Monat schlechte stimmung.
Ich fing an, meine Tabletten nicht zu nehmen, dass ich mich mieser fühle, dadurch kam ich wieder zum ritzen..
Nach dem habe ich sie wieder genommen.
Aber seit heute, nimm ich die nicht mehr. Ich will dass ich mich dadurch mieser fühle & vielleicht genügend Mut habe, mein Leben zu beenden. Ich ritze mich jeden Tag & esse sehr wenig.
Ich kann nicht an mich glauben!! ich hasse mich!

Ich wollte immer von einer Brücke springen.. aber habt ihr auch noch andere ideen, die nicht all zu viele Leute miteinbringen?
Oder kennt ihr gute stellen zum ritzen, an denen es Blutet aber nicht allen auffält?
Was passiert mit den Essstörungen? wenn ich nichts mehr esse, was passiert dann? oder Was passiert nach einigen Tagen nach dem man nichts isst?
& wann wäre der richtige Zeitpunkt, um das leben zu beenden?
Hat jemand eine eigene Erfahrung?

Wäre dankbar für jede Antwort.
 

Anzeige(7)

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo Teufelsengel,

na ja, also es mag ja vielleicht durchaus welche geben, die den für sich optimalen Zeitpunkt zur Lebensbeendung gefunden haben - nur die können alle leider keine Tips mehr geben ...;)

Sry. aber ich wollte mich nicht über deine Situation lustig machen, aber den Satz von dir über den optimalen Zeitpunkt musste ich zweimal lesen, bis ich kapiert hab, dass es ja garnicht geht.....

Ich bin mir sicher, dass Du ausreichend gute Gründe hast, dich selber so schlecht zu behandeln. Ich denke der erste Schritt zur Problemlösung liegt darin, dass Du auch dir gegenüber einfach mal öfters fünfe gerade sein lässt, damit Du weniger das Bedürfnis hast, dir wehtun zu wollen.
Generell würde ich dein Problem nicht aufs Alter schieben wollen, wobei 14 und Pubertät schon ein bisschen ein blödes Alter sein kann.
Und wer mich kennt weiß ja, dass ich eigentlich der Letzte bin, der andere Leute unbedingt vom Suizid abhalten will, aber bei einem gerade mal 14 Jahre alten Menschen würde ich auch sagen : Gib dem Leben nochmal eine Chance !

Ach so un eines noch, den Vorwurf, Du würdest das nur machen, um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumindest nach deiner bisherigen Schilderung würde ich das sicher ausschließen.
So gesehen ist es natürlich auch grundsätzlich richtig, auf Freundschaften, die solche blöden Vorwürfe machen, zu verzichten, auch wenn es etwas mehr Einsamkeit bedeutet. Lieber keine Freunde als falsche Freunde !

Ich wünsch dir allles Gute und vor allem Durchhaltevermögen

Schlumpf
 
M

Monarose

Gast
Nein, wir haben keine Ideen, wie du dich um die Ecke bringen kannst....

Geht es immer noch um die Geschichte mit dem Lehrer und der Verliebtheit?
Und den Frust wegen der Genervtheit der Mitschülerinnen?
 

Teufelsengel

Neues Mitglied
Geht es immer noch um die Geschichte mit dem Lehrer und der Verliebtheit?
Und den Frust wegen der Genervtheit der Mitschülerinnen?[/QUOTE]


Also das mit dem Lehrer ist schon längst vorüber.. so hat es einfach angefangen..
Nein, es ist eher der Frust von meinem Leben.. ich kann nichts anfangen damit..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben