Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ritzen

G

Gast

Gast
hallo undzwar ich ritze mich an meinen waden den ich komme einfach net mit meinen problemen klar und lass meine wut mit dem ritzen an mir selbst aus .
ich will das eigentlich nicht aber ich kann damit nicht aufhören
was kann man tun ???
bin echt verzweifelt den ich hab angst das es jemand rauskriegt ich ritze mich an stellem wo mans net sieht weil ich immer lange hosen an habe
:-(
 
Hallo Gast,

schau mal hier: ritzen. Hier findest du was du suchst.
Lieber Gast,

wie alt bist? Obwohl es relativ egal ist, weil es nichts zur Sache tut. Welche Probleme belasten dich so erheblich das du keinen anderen Weg findest, dir selbst Schaden zu zufügen. Ich muss sagen mein Leben ist auch nicht Problemfrei, ich löse sie in dem ich mich mit anderen Austausche auch wenn es nicht meine Freunde vielleicht sind, aber vielleicht hier im Forum wo dich keiner kennt oder man Menschen hat die einen ernst nehmen. Hier findest du sicherlich welche die ihre Erfahrungen gemacht haben und ihrem eine Lösung gegeben haben.

Vielleicht solltest du es aufschreiben was du fühlst, was du erwartet. Musik hören,dabei singen. Es befreit dich. Oder etwas dazu tanzen, ganz egal wo deine Interesse liegen.

Bitte bestrafe dich nicht selbst.

Es gibt sicherlich professionelle Hilfen wie bei der Vertrauenslehrerin die du um Rat bitten kannst oder auch im Internet Beratungsstellen.

Hoffe bald von dir zu hören

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Gute Alternativen zu Ritzen Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben