Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ritzen (SVS)

Julia123

Neues Mitglied
Also hi bin julia und ja habe halt eine frage ..
Also mir geht es nicht so gut in lezter zeit und darum ritze ich mich seit über einem jahr (hab es immer gut versteckt)
Hat familiäre gründe und halt auch wegen meiner zukunft vor der habe ich zimlich angst ...
Aber naja anderrs Tema alo ich habe mich zimmlich tiefe wunden an meinen ganzen armen gemacht und naja das hat der lehrer und alle aus der klasse gesehen und der sport lehrer hat halt andere mädchen gefragt was mit mir los ist ....
Und naja wolte fragen ob der lehrer das mit meinen elteen bespricht oder ich zur schul Psychologin komme (war bei einem anderen Mädchen auch so und die hatte sich weniger gerizt )
Habe angst vor morgen in die schule zu gehen
Und danke im foraus
(Ich entschuldige mich für die schreibfehler )
 

linkin

Mitglied
Will dir keine angst machen
aber wen es ein guter Lehrer ist spricht er dich oder deine Eltern an

Und mit den ritzen soltest duschon zu einer vertrauens person gehen
und drüber sprechen.

Und Psychologen haben auch eine schweigepflicht kannst allso mit einen Psychologen/in
ohne bedenken sprechen braus da keine angst haben.
 

Laura1905

Neues Mitglied
Klar wird er zu deinen Eltern gehen.
Ein Lehrer hat auch eine gewisse Fürsorgepflicht.
Lass dir helfen, weil wenn du deine psychischen Probleme weiter versteckst, wird es nicht besser sondern eher nur noch schlimmer. Der Lehrer möchte dir nur helfen, du musst Hilfe halt annehmen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe mich damals mit 15 Jahren auch geritzt.
Sprich mit deinen Eltern und erzähl ihnen was dich belastet.
Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Gute Alternativen zu Ritzen Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben