Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rheinland

S

Sometimes I get loneley

Gast
Hey @ all,

gibt´s hier eigentlich auch nette Leutchen aus dem Köln/Bonner Raum, die Lust haben und offen sind für einen unvoreingenommenen und ehrlichen Gedankenaustausch und vielleicht bei gleichem Level sich auch mal zu treffen?

LG
Sometimes I Get Loneley
(aber immer noch offen genug um neue Leute kennen zu lernen und witzig genug um jegliche Situationskomik auszuschöpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sometimes I get loneley,

schau mal hier: Rheinland. Hier findest du was du suchst.
V

vitaminC

Gast
hier grüsse zurück aus dem bonner raum.
wie alt bist du denn?
ich würde mich z.b. schon freuhen mal ein terrasse zu packen. oder mal zu 2,3 oder egal . am rhein "strand" zu faulenzen. mit picknik oder zo...
was kulurelles anschauen... zoo

was würdest du gern mal in geselschafft machen?

gruß,
vitamin
 
S

Sometimes I get loneley

Gast
hier grüsse zurück aus dem bonner raum.
wie alt bist du denn?
ich würde mich z.b. schon freuhen mal ein terrasse zu packen. oder mal zu 2,3 oder egal . am rhein "strand" zu faulenzen. mit picknik oder zo...
was kulurelles anschauen... zoo

was würdest du gern mal in geselschafft machen?

gruß,
vitamin

Also ich bin offen für vieles. Ich liebe den Zoo, die Sonne und alles was man draußen machen kann. Ich mag gute Gespräche mit ehrlichen Menschen und auch mal nur gut essen gehen oder auf ein Kölsch raus gehen und Spaß haben. Ich mag Museen, Kino und Diavorträge in Godesberg (macht Lust auf ferne Länder).

Kurz gesagt, ich denke mit mir kann man schon einiges anfangen
;-)
 
V

vitaminC

Gast
hallo du sonnen anbeterin :)

drausen ist gut!
soll ich dich so verstehn das du aus godesberg kommst?

ich mus noch ein bischen auf meine finanse achten aber wünsche mir seit die 18 jahr das ich hier in der regio bin mal im kölner zoo zu gehn. ich muchte mir das dieses jahr als urlaub erzats leisten. du warst bestimmd schon mal da oder?
Ich gehe doch davon aus das der kölner zoo ein tierfreundlichen ist mit gute gehege und so.
ich würde auch noch mal in holland zum affen hügel gehn. wenns nicht zu teuer wer. dort laufen die affen frei rom und die menschen werden auf dem pfaden verband.(gorilas sind auf ihre insel:D)
aber das sind zukümpft pläne..

ich bin dörch die woche seltenst im netz, aber komm späthestens freitag rein schauen. nur das du dich nicht wünderst.

bis dahin eine schöne woche,
vitamin caro
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben