Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

[Rezept] Erneuerungsfrühstück

G

Gelöscht 128502

Gast
Habe mir ein Frühstück zusammengebastelt, was mir seit einem halben Jahr den ultimativen Energiekick gibt. Das Rezept teile ich hier, voller Vorfreude auf eure Erfahrungen.

In einen Mixer geben:
- 1/2 TL Ceylon Zimt
- 1TL Leinsamen
- 1TL Sonnenblumen-Lecithin (Kpsln von DM gehen auch)
- 2TL Walnuss (abschätzen, oder zerkleinert)
- 1/4 Tasse Beeren (Heidelbeeren aktuell, geht aber auch Himbeeren und Erdbeeren)
- 3 Kirschen (optional für Sportler)
- 3TL Maccadamia-Nuss (abschätzen, oder zerkleinert)
- 1/4 Paranuss (einfach abschneiden)
- 50 bis 100 ml Mandelmilch
- 60 ml Granatapfelsaft (100% Saftanteil, Natur)

Nun habe ich, nachdem es mit meinem Mixer für ca. 1-2 min zerkleinert wurde (auf verschiedene Stufen) eine sehr schöne farbige Pampe der guten Laune. In die Pampe gebe ich noch folgende Zusätze als Topping:
- 2TL Chiasamen
- 30-60g Erbsenprotein oder Haferflocken (optional für Sportler)
- 1/4 Tasse Beeren

Das ist mein Frühstück für die Erneuerung - das Erneuerungsfrühstück.
Das ganze genieße ich bis ich meine Frühstücksschale auslecke, weil es so geil zusammen schmeckt.
20-30 Minuten später, merke ich schon wie positive das ganze wirkt.
Unglaublich lecker und gesund.

Ich bin davon überzeugt, dass es einen Unterschied machen wird.
Aber probiert es selber aus.

🙏

Alles Liebe
 

JPreston

Aktives Mitglied
Klingt sicher gesund und lecker, habe mir auch gelegentlich sowas in etwa zubereitet.
Leider, oder: so ist das Leben-:-sind die ganze Nüsse und die Beeren, tschuldigung sauteuer.
Wird sich nicht jeder leisten können.
Mein Bekannter aus dem Flüchtlingslager bekam nur ein müdes lächeln.
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Die andere Hürde wäre die Zubereitungszeit.
Es braucht nicht nur Willpower, sondern auch Durchhaltevermögen und die Bereitschaft den Mixer zu spülen. Mit anderen Worten werden einem an so vielen Stellen die Hindernisse vor die Füße geworfen. Auf der anderen Seite halte ich Fastenzeiten ein (Intermedit. Fasten) und versuche es mit 1-2 vollwertige Mahlzeiten am Tag und spare pures Geld für meine Nüsse ;-)
Geiler Spruch übrigens.

Aber ich sage euch noch was.
In einem Granatapfel soll es so viele Kerne, wie es Bibelverse gibt.

Ich sage Haleluja !
Kommt her ihr ganzen Hindernisse.
Ich spüle euch mit einem Schluck herunter.
Ihr werdet hinten wieder rauskommen.

:unsure: :LOL::ROFLMAO:

Möge Gott euch beschützen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben